Hypothek aufstocken für Privatkredit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufstockung ist bei Baufinanzierungen nicht vorgesehen. (abgesehen davon wenn man in den Zinsverhandlungen ist) Zudem würdest du dir ja die günstigeren Zinsen "erschleichen" obwohl du den Kredit für private Zwecke nutzt (also nach Reperaturen usw hört sich das jetzt net an) . Also selbst wenn du einen neuen Immobilienkredit abschließen würdest dann geht das nicht mit dem Verwendungszweck.

isabelleeee 03.07.2014, 21:13

Somit hätte ich keine Chance seitens der Bank das Geld zu bekommen ohne monatlich zusätzliche Belastung?

Ist es ohne weiteres möglich zur Bank zu gehen und den Kreditvertrag zu erneuern? Mir ist bewusst das ich dann den "Schaden" den die Bank durch die frühzeitige ablöse hat begleichen muss. Ich tilge monatlich knapp 1000 Euro. Wenn ich den Restbetrag mit 700 tilgen würde, könnte ich dann eigentlich einen Privatkredit mit monatlicher Belastung von 300 Euro aufnehmen...

Priorität ist für mich das meine monatlichen Belastungen nicht steigen...

0

würde ich bleiben lassen da du noch 100.000 € schulden hast angeblich

was wäre wen du deinen Job verlieren würdest ??? dan kämme deine Wohnung unter den Hammer weil du nichts mehr ab bezahlen könntest

isabelleeee 03.07.2014, 21:18

ich bin bei einem schwäbischen Automobilkonzern beschäftigt, und vertraue meinem Arbeitgeber :) Bis zur Rente habe ich noch knapp 30 Jahre Bis hin zum Sterbefall bin ich gegen alles abgesichert.

wahrscheinlich komme ich nicht herum einen 2. Kredit aufzunehmen....

0

Puh, bist du sicher, dass du noch nen Kredit aufnehmen möchtest? Ist ja schon ne ordentliche Belastung, die du da hast. Falls die Bank übrigens nein sagt, dann hat bei mir damals Auxmoney.com geholfen. Ging sogar echt fix der Kredit, den ich da bekommen hab. Innerhalb von zwei Wochen war alles aufm Konto.

Was möchtest Du wissen?