Hypothek aufnehmen?Auf Haus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die Schulden niedriger wie die Hypothek ist, ist das keine Problem aufzustocken. Wenn die eingetragenen Grundschuld nicht reicht, muß man zu Notar, was kostet. Das macht die Bank aber nur wenn der Wert der Immobilie hoch genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist nicht nur ob das geht, die Frage ist ob das Sinn macht!!!

Du bist verschuldet und willst Dich durch einen weiteren Kredit noch mehr verschulden. Das würde ich keinesfalls machen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilflos99 09.02.2016, 12:57

es macht wenn man die Zinsen absetzen kann, und Hypothekenzinsen sind niedriger wie ein Konsumentenkredit

0
troublemaker200 09.02.2016, 13:48
@hilflos99

meine Oma hat immer gesagt: "Ein Stein der einem zu schwer ist, kann man nicht heben"

0

Eine solch bedeutende Frage würde ich nicht auf diese anonyme und unverbindliche Art klären (lassen).

Frag einen Notar, Anwalt, ggfs. auch die Bank deines Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1985toni 08.02.2016, 23:01

Miene frage ist es , geht das überhaupt auf ein Haus , das noch Credit hat eine Hypothek darauf zu machen

0

Was möchtest Du wissen?