Hypospadie II?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die natur wusste ganz am anfang noch nicht ob es ein junge oder mädchen werden sollte und so wurde die harnröhre erstmal so angelegt wie es eigentlich für ein mädchen passt, für einen jungen aber zu tief ist. es fehlten wohl irgendwelche hormone durch welche einflüsse auch immer. doch plötzlich waren die hormone wieder da aber die harnröhre war schon fertig "gebaut" nun wurde der penis einfach drum herum entwickelt und so passt das natürlich für einen normalen jungen nicht.  jetzt muss nach der geburt ein guter arzt (chirurg) das wieder hinkriegen. ist aber sehr gefährlich und kann zu komplikationen führen. gib mal oben rechts bei suchen: Hypostadie ein. Es heisst Hypostadie  (nicht spadie).

mary6482 28.10.2015, 21:51

Sorry hab ausversehen falsch gedrückt 😳. Hast du noch ein paar Infos ? Was meinst mit Komplikationen. Suche händeringend Infos wer hat Erfahrung .. Bitte bitte

0
mary6482 28.10.2015, 22:13

Danke Thomas . Schau es mir gleich an . Du kennst dich damit nicht aus ? . Oh man .. Gibt es niemand hier der Erfahrung hat . Bin so traurig . Aber dank dir für deine Information . Bin offen für alle Infos .

0
mary6482 29.10.2015, 05:11

Was weist du über die gefahlichkeit der op ? Und was du für komlikationen kennst .

0

Was möchtest Du wissen?