Hyposensibilisierung und Zumba?

1 Antwort

Ich bekomme auch eine Hyposensibilisierung und mein arzt sagt dass man am tag der spritze kann sport machen soll.

Helfen spritzen für größer werden?

Bin 13 und 1.55 (junge) hilft es wenn ich eine spritze bekomme?

...zur Frage

Ich nehme an den Beinen nicht ab, trotz Sport?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wiege so circa 62 kg...... Leider ist das sehr viel!! Aber mein Bauch ist für mich kein Problem denn wirklich dick ist er nicht DOCH meine Beine finde ich nicht sehr attraktiv! Denn wenn ich Jeans trage sehen Sie etwas gequetscht aus.Aber ich mache jeden Abend Sport so 1 Std. Ich mache 15 - 20 Minuten lang Bein Übungen und die restliche Zeit (Muskel Aufbau) ich übe seit Juli Spagat und brauche noch so knappe 3 cm... Doch ich mache schon auch knappe 2 Wochen täglich meine Übungen und gehe die Woche mind. 3 mal 45-60 Minuten laufen. Und nehme keine Süßigkeiten zu mir.... Aber hinundwieder esse ich mal Bananen, äpfel etc. Aber irgendwie will ich nicht abnehmen.... Kennt ihr effektive Übungen für Abends Zuhause und wisst ihr vllt. Warum ich nicht abnehme?! Danke LG

...zur Frage

Erfahrung Hyposensibilisierung bei Allergien: Hausstaubmilben und Gräßer

Hallo zusammen, seit längeren plagen mich viele Allergien. Die Hausstaub und Gräßer Allergie sind aber seit letztes Jahr extrem geworden, sodass mir mein Arzt zu einer Hyposensibilisierung geraten hat.

Meine Frage ist jedoch ist eine Hyposensibilisierung bei zwei Allergien sinnvoll? Ich habe vieles online gelesen, dass dies nicht so häufig gemacht wird. Hat Jemand von euch die gleiche Kombi und kann mir seine Meinung mitteilen.

Bringt diese Sache irgendwelche Nachteile mit sich? Außer der Wartezeit, die ewigen Spritzen.

Wann sieht man erste Erfolge? Man liest nur das es drei Jahren in Theraoie gehen muss, aber nicht wann der erste erfolg auftritt.

Danke

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Hyposensibilisierung?

Ich hatte gestern wieder eine spritze wegen der Desensibilisierung (zum 5. Mal). Danach war mir ein bisschen Schwindelig, Kopfschmerzen und mein Arm tut immernoch sehr weh. Mir ist auch noch ab und zu etwas schwindelig. Kann das wegen der spritze sein oder einfach so? Diese Spritze bekomme ich jetzt jeden Monat, drei Jahre lang. Die Spritze soll mein Heuschnupfen und Asthma lindern. Die Spritze soll gegen Pollen, Gräser und Birke helfen. Ich wollte Fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt, hat sich diese Spritzentherapie für euch gelohnt? Wurden die Nebenwirkungen mit einiger Zeit schlimmer oder besser? Was gibt es alles für Nebenwirkunken? Danke schonmal für Antworten <3 Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach :) LG Kelly1313

...zur Frage

Mit Eiswürfel Stelle zum Spritzen "betäuben"?

Ich muss mir eine Heparin Spritze selber setzen. Doch habe ich immer Angst vor dem Schmerz . ich hasse es immer wenn ich eine Spritze bekomme. Kann ich mir die Stelle wo ich mich spritze (Bauch) vorher mit etwas kühlem sozusagen "betäuben" und dann die Spritze setzen? Natürlich wird vorher desinfiziert. Nur möchte ich diesen Schmerz beim Spritzen nicht spüren.

...zur Frage

Zumba, Muskeln oder dünner?

Hey liebe Community.:)
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich zum Sport zumba.
Wird man davon dünner? Oder baut man Muskeln auf und siehst sozusagen dicker auf?:)
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?