Hypochondrie oder vergiftet worden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alle alkoholiker behaupten steif und fest, keine zu sein.

und diejenigen, die noch nicht an große mengen alkohol am stück gewohnt sind, leiden unter vielen begleit- und entzugserscheinungen. das legt sich aber, wenn man problemlos 1-2 flaschen wodka pro tag verkraftet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink mal das was du auf Partys trinkst mal zuhause. dan mal weiter sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Allergie auf Alkohol. Bekommst Du auch ein rotes Gesicht? Ich habe dies letztens in einem medizinischen Bericht gelesen und war ganz baff. Mir war diese Allergie, die sich auch in neurologischen Problemen äußern kann, ganz neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemann93
14.07.2017, 18:30

Interessant, wo steht denn was darüber?

0
Kommentar von sushi1955
14.07.2017, 18:43

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Es war zumindest in dieser Woche. Frage mal Tante Google.

0

Was möchtest Du wissen?