Hypochonder, Angst um Geschlechtskrankheit, eure Erfahrungen?

2 Antworten

Ich hab das immer so gemacht :

Mein Partner hat sich vor jeglichem secuellen Kontakt erstmal vom Arzt auf alles mögliche testen lassen. Ich auch.
Danach kann man mit einander schlafen ohne sich immer Gedanken zu machen.

Man weiß ja nie ob deine Freundin denn wirklich treu ist. Ich will dir da keine angst machen und ihr auch nichts unterstellen aber wenn es dir damit so schlecht geht geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Und sie gleich mit. Dann hast du deine ruhe ein für alle mal.

geh bitte zum arzt zum genau stellen das du gesund bist, wünsche dir viel Glück

Ich habe merkwürdige Anzeichen einer geschlechtskrankheit?

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meinem penis.

undzwar habe ich rote Punkte auf der Eichel und es brennt auch ab und zu. Und jetzt hab ich auch noch weiße bläschen auf der Eichel bekommen. Und mir ist auch ein kleiner Knubbel oder sowas in der Art neben meinen penis gewachsen.

ich hab echt Angst das ich mir wirklich was sehr schlimmes eingefahren habe. Und ich muss dazu sagen ich bin der sauberste Menschen. In dem Punkte bin ich pingelig. Jetzt frage ich mich wo kann ich hingehen sprich kann man mit sowas zum Hausarzt gehen oder gibt es da Spezialisten für?

wäre lieb wenn mir jemand schnellst möglich eine Antwort gern könnte.

Danke

...zur Frage

Habe ich zu viel Angst vor Geschlechtskrankheiten?

Ich hatte bisher nur Sex mit Leuten, die mir auch etwas bedeuteten. One-Night-Stands und ähnliches sind nichts für mich. Aber ich möchte mich dabei auch schützen. Ohne Kondom läuft nichts und ich will auch immer eine ärztliche Bescheinigung davor, dass man gesund ist. Übertreibe ich damit? Meine Freunde sehen das Ganze eher lockerer, aber ich will mich garantiert nicht mit einer Geschlechtskrankheit infizieren.

Ich finde auch, dass man heute solche Krankheiten gar nicht mehr thematisiert. Und eine Folge ist jetzt, dass die Anzahl der Betroffenen immens gestiegen ist.

Was denkt ihr? Bin ich zu überspannt?

...zur Frage

Kann man schwanger werden 2 Tage nach dem Eisprung?

Also ich frage für meine Freundin da sie mir das erzählt hat und ich mich gerne für Sie Informieren möchte also bei ihr ist es so das sie unregelmäßig ihre Periode bekommt (doch in diesem Monat pünktlich)und ungefähr 2 Tage nach dem Eisprung GV hatte allerdings ist das Kondom bei denen gerissen (keine Pille nur Kondom)aber ihr Freund hat es gemerkt und hat direkt aufgehört und zum Orgasmus ist es auch nicht gekommen daher wollte ich fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie jetzt schwanger ist

...zur Frage

Ich weiß nichts mit meinem Leben anzufangen & bekomme nichts auf die Reihe?

Hey ihr!
Ich w/17 habe folgendes Problem, ich habe dieses Jahr eine Ausbildung als Erzieherin angefangen. Das heißt, 3 mal in der Woche Schule & 2 mal in der Woche im Kindergarten.
Das ich diese Chance bekommen habe, war ehrlich gesagt Glück, es war nämlich schon Schulbeginn, davor hatte ich nämlich keinen Schulplatz, keinen Ausbildungsplatz, nichts. Es war war mir auch egal.

Ich habe einen guten Realschulabschluss (2er Durchschnitt) und nach der Realschule war ich ein Jahr auf einer Privat Schule weil ich eigentlich die Fachhochschulreife soziales machen wollte. Das war verbunden mit einem 900std Praktikum & Schule Mo+Di. Es hat dann angefangen das ich nicht mehr in die Schule ging & nur noch in das Praktikum. Nach der Schule kam der Punkt das ich oben geschrieben habe.

Und jetzt machte ich das selbe. Ich gehe nicht mehr zur Schule & auch nicht in den Kindergarten. Früher hätte ich mich das nie getraut, nicht in die Schule zu gehen. Ich war weitgehend Verantwortungsbewusst aber das ist irgendwie völlig weg. Es ist mir egal, das ich in die Schule muss, und meine Zukunft scheint mir auch egal zu sein. Meine Eltern habe ich dadurch bestimmt enttäuscht. Sie waren immer so Stolz.

Noch dazu muss ich sagen das ich auf Verdacht eine Depression zu haben zu einem Psychotherapeuten geschickt wurde. Dort bin ich auch seit 3 Wochen in Behandlung.

In meiner "Familie" gibt es einige Probleme.
Ich weiß nicht ob das dazu geführt hat.
Ich Trinke Alkohol, also ich würde am liebsten jeden Tag trinken. Mir gehts dann irgendwie besser. Ich frag mich welchen Sinn es gibt das ich noch existiere. Ich bekomme einfach nichts mehr auf die Reihe, ich war früher doch auch nicht so.... meine Führerschein bleibt auch auf der Strecke. Jeder macht mir Druck in jeglicher Hinsicht. Dann diese Selbstmordgedanken... die negative Stimmung in mir... ich würde am liebsten den ganzen tag im bett bleiben, das ich auch teilweise mache.

Mein dad und ich hatten durch diesen Vorfall ein Termin in der Schule. Ich darf dieses Berufsvorbereitungsjahr machen. Ich sollte heute in die Schule kommen um mit den Personen zu reden, die dafür zuständig sind. Doch ich bin nicht in die Schule gegangen.
Ich habe einfach keine Kraft irgendwas zu leisten.

Kann mir BITTE jemand helfen, ich möchte dieses Leben nicht mehr aber ich komme da nicht raus.
Kennt das vielleicht jemand? Geht oder ging es jemanden mal so ähnlich?

Ich bedanke mich fürs durchlesen & wäre dankbar wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte.

LG Gina

...zur Frage

Geschlechtskrankheit noch nach 1 Jahr?

Ich hatte vor fast genau 1 Jahr mit meiner damaligen Freundin Sex (ohne Kondom) und hatte 2-3 Tage danach extrem hohes Fieber und war sehr krank, hatte damals schon Angst dass ich mir vielleicht eine Geschlechtskrankheit bei ihr geholt hab, weil sie zuvor auch schon mehrere Geschlechtspartner hatte aber weil es danach wieder besser wurde und ich seitdem so gut wie garnicht mehr krank war hab ich mich auch nie mal testen lassen auf irgendwelche Sachen, meine Frage: Kann es sein dass ich jetzt nach 1 Jahr, nachdem ich auch nicht mehr großartig krank war oder ähnliches noch eine Krankheit habe oder hätte ich das schon längst gemerkt?

...zur Frage

Geschlechtskrankheit mit 16?!?

HHallo ich bin 16 Jahre alt und eigentlich gesund und sportlich aber ich habe mit nur einer Person GV gehabt .bei ihr wurde nun eine displasy festgestellt der leichtesten stufe. Ich habe an meinem penis nun kleine weiße punkte an der eichel festgestellt sie sind fast nicht zu sehen aber ich mache mir echt sorgen und beim hautarzt muss ich 3 Monate auf einen Termin warten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?