Hypo-Bank München

1 Antwort

Comdirect Girokonto Einzahlungsgebühren?

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie das bei der Comdirect Bank (Girokonto) mit den Einzahlungsgebühren aussieht.

Also man muss da ja 1,95€ ab dem 4. mal einzahlen bezahlen. Betrifft das auch das JuniorGiro Konto? Und ist diese 1,95€ Entgeltungsgebühr überall also bei jedem Automaten notwendig? Und ist diese Gebühr auch notwenig, wenn man direkt bei einer Commerzbank Filiale einzahlt, also nicht bei einem Automaten?

...zur Frage

Kann man am DB ticket Automaten mit Scheinen bezahlen?

Kann man mit scheinen am ticket automat bezahlen oder muss man mit Kleingeld bezahlen?

...zur Frage

Münzen einzahlen?

Hallo ich habe eine Tüte voll mit Kleingeld und möchte das heute bei der commerzbank einlösen am Automaten meine frage bekomme ich das geld direkt vom automaten oder wird das geld auf mein Konto gutgeschrieben?  

...zur Frage

Geld einzahlen bei anderen sparkassen in sulzbach-rosenberg?

Hallo ihr lieben, ich hab erst seit neuesten eine Karte bei der Sparkasse in sulzbach-rosenberg gemacht und bin deswegen nicht so richtig vertraut damit. Um auf den Punkt zu kommen möchte ich nur Fragen ob ich bei jeder Sparkassen filiale einzahlen kann die in Sulzbach-Rosenberg ist oder muss ich bei der Filiale einzahlen wo ich die Karte bekommen habe? Ich hab im Internet geschaut und fast jeder sagt was anderes manche sagen es geht und manche sagen es geht nicht. Bin deswegen etwas verwirt.

ich hoffe ihr könnt einem unerfahrenen Menschen wie mir helfen! (Sorry für die Rechtschreibfehler!)

Vielen Dank und hab noch eine schönen Tag.

...zur Frage

Konto Bank Automat?

Kann ich bei Volksbank Geld am automaten KOSTENLOS einzahlen ?

...zur Frage

Kleingeld am Automaten einzahlen?

Hallo,

kann man auch Münzen an einem Einzahlautomat einzahlen?? Bin bei der Commerzbank.... und die nächste Filiale ist zu weit weg, um einfach nur mal hinzufahren um zu gucken...

DANKE quizzo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?