hypnotiseur für nasenspraysucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es wirklich seit zwei Jahren jeden Tag benutzt wurde, hilft auch kein Hypnotiseur. Die Abhängigkeit ist nur zum Teil psychisch.

Deine Nase ist einfach verwöhnt worden, hat eigene Funktionen eingestellt oder ähnliches.

Ich denke da sollte man eher zum Arzt gehen.

Umstellen auf Spray mit Meerwasser bzw. Salzwasser und die harte Zeit des Entzuges durchstehen. Wenn Du da nicht rauskommst wird es nur schlimmer und die Nasenschleimhäute sind eines Tag weg. Das ist dann wirklich schlimm. Schlimmer als jetzt der Entzug.

das meerwasseernasenspray hab ich schon probiert und funktioniert nicht:-( hab mir nun eine nasendusche gekauft und kindernasenspray und benutze dies nur abends vorm schlafen versuche so runter zu reduzieren...

0

Was möchtest Du wissen?