Hypnose zur Raucherentwöhnug / Alexander Neubert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Raum Berlin empfehle ich gerne

http://www.hypnose-zentrum.com/index.php

Herrn Neubert kenne ich nicht, bin mit meiner Praxis und Ausbildungszentrum allerdings auch 550 km weg von Berlin.

Fester Wille: Wer mit festem Willen aufhört zu rauchen, hat meine volle Bewunderung. ABER: Ganz oft sind diese Menschen niemals wirklich frei. Bei einschneidenden Erlebnissen greifen sie oft auch nach Jahrzehnten der Enthaltsamkeit genau dann wieder zur Zigarette, weil sie dann nicht mehr in der Lage sind, die Kraft für diese Disziplinleistung aufzubringen.

Viel geschickter ist es deshalb, Dir nicht die Zigarette zu nehmen, sondern Dir die Freiheit zu schenken. Wenn ich Dir - auch hypnotisch - etwas nehme, bist Du im Widerstand. Automatisch. Wennich Dir aber etwas gebe, das Du haben möchtest, kooperierst Du. Automatisch.

Schöne Grüße an Nikolai, falls Du dorthin gehst.

  • Über Google konnte ich nichts über ihn finden.* Wie hast du das geschafft? Beim ersten Versuch bekam ich "ungefähr 61.700 Ergebnisse".