Hypnose zur Gewichtsreduktion nach Manfred Knoke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gedanken manipuliert", ich werde es nicht müde, gegen unqualifizierte Vorurteile aus dem Reich der Märchen über die angeblich gefährliche Hypnose anzuschreiben! Also, das ist natürlich Quatsch. Ich arbeite selbst erfolgreich seit Jahren mit Hypnose (auch zum Abnehmen) und habe selbst (man will ja wissen, wie die "Konkurrenz" arbeitet...) die Veranstaltung von Manfred Knoke besucht. Er ist gut, macht eine seriöse Hypnose. Basis ist unter Anderem aufmerksameres, langsameres (und daher weniger) Essen. Er begleitet die Teilnehmer per Internet in der Folgezeit, sie können sich (bei Fressattacken z.B.) online Hilfe holen, wenn es nicht funktioniert, kann man das Seminar noch einmal gratis machen. Wer sich daran hält (und hier hilft die hypnotische Suggestion), verliert Pfunde ohne Diät und große Mühe. Allerdings mache ich bei meiner Arbeit die Feststellung, dass oft eine ganz andere, unbewusste Ursache hinter einer Essstörung steckt. Von alten Glaubenssätzen (Kind, iss deinen Teller leer) bis einschneidenden Lebenssituationen (ich will eigentlich Nahrung für meine Seele und hole mir stattdessen Nahrung für den Bauch) steckt Vieles dahinter. In diesen Fällen helfen Knokes, wie auch alle anderen Abnehm-versuche nie langfristig. In meiner Praxis arbeite ich mit vielen Menschen, bei denen genau hier das Problem liegt. Wir lösen also dieses Grundproblem und damit ist dann auch Essen kein Thema mehr. Aber besuche ruhig ein Knoke Seminar, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und es wird dir so oder so gut tun. Wenn du weitere Infos willst, gerne unter www.evi-rumann.de

Wurde Finger davon lassen. Schließlich sind es deine Gedanken die manipuliert werden.

Was bedeutet dieses Zitat von Manfred Krug?

In der DDR hat man von mir eine Weltanschauung verlangt, ohne dass ich die Welt anschauen durfte.“

Was bedeutet dieses Zitat und was möchte Manfred Krug damit sagen?

...zur Frage

Was würde in diesem Fall der Fahrlässigen Körperverletzung rauskommen, und hat erste Hilfe einen Einfluss?

Hallo

Nehmen wir mal foglende Situation an, Manfred und Karl sind beim Holz spalten.

Manfred hält gerade einen Stamm in den Holzspalter.

Sie unterhalten sich nebenbei und Karl drückt ohne zu schauen auf den Knopf und Manfred werden dadurch die Finger abgetrennt.

Karl ruft sofort die Rettung und verbindet die Hand des Verletzten.

Einige Tage später entschuldigt sich Karf bei Manfred und sie schaffen es sich außergerichtlich zu einigen.

Allerdings müssen beide bei der Polizei eine Aussage machen und das ganze kommt zur Staatsanwaltschaft. Manfred schließt sich jedoch nicht bei der Anzeige an da er keinerlei Interesse hat Karl Probleme zu bereiten und sie ja bereits alles unter sich geklärt haben.

Was würde da rauskommen? Und kann Karl erwarten dass strafmildernte Umstände gegeben sind weil er erste Hilfe geleistet hat?

Und wäre eine Diversion möglich?

mfg

Lisa

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit Hypnose gemacht?

Es heißt ja dass man mit Hypnose dauerhaft & gesund abnehmen kann. Mich interessiert aber auch das Thema 'Hypnose' weil ich das noch nie gemacht habe.

...zur Frage

Rauchfrei durch Hypnose-Therapie?

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat? Ich möchte gern mit dem dem Rauchen aufhören und dies durch Hypnose unterstützen!! Kann mir vllt. auch jemand die ungefähren Kosten nennen? Wie lange dauert solch eine Sitzung und wie viele wiederholungen benötigt man? Vielen Dank

...zur Frage

abnehmen mit Hypnose - ja oder nein?

Ich habe mich neulich mal etwas mit dem Thema Hypnose beschäftigt und gelesen das man dadurch auch abnehmen kann. Da dann vor ein paar tagen noch ein Beitrag im TV kam wodurch welche durch Hypnose angeblich abgenommen haben, interressiert mich nun ob das wirklich funktioniert, was so eine Hypnosesitzung kostet und wieviele man dazu benötigt?

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema?

...zur Frage

Hypnose Seminar wie Alt?

Hey liebe Nutzer brauche eine Antwort auf die Frage ab wie vielen Jahren man an einem Hypnose Seminar teilnehmen darf? Danke im Voraus ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?