Hypnose youtube schwarm verliebt in micj?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Freddesiere,

es ist zwar richtig, dass Subliminals funktionieren können, aber willst Du wirklich aufgrund einer solch manipulativen, suggestiven Machenschaft gemocht werden? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn das jemand mit Dir machen würde?

Ich kann Dir nur dringed davon abraten, denn es wäre zum einen keine dauerhafte aufrichtige Liebe, die daraus erwachsen könnte und zum anderen fürchte ich, dass Du Dich dabei nicht gut fühlen würdest. Selbst, wenn Du kurzfristig Dein Ziel erreichen würdest - willst Du ihn dann die ganze Zeit weiter so beeinflussen?

Ich denke, dass Du noch recht jung bist und Dir keine Gedanken um die Konsequenzen gemacht hast. Glaube mir, so funktioniert Liebe nicht. Habe lieber etwas Geduld, bis Dir 'Mister Right' begegnet, der Dich so mag, wie Du bist :)

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sublimals sind verboten, da sie unterschwellig beeinflussen.

Kinobetreiber taten das, blendeten so kurzzeitig Bilder von Burger, Cola und Co in den Filmen ein, dass der Mensch sie bewusst nicht sah während das Unterbewusstsein sie wahrnahm, beeinflusst wurde: Kaufe!

Tatsächlich stieg der Konsum an..., aber die Voraussetzung auf einen Menschen programmiert werden zu können, ist nicht gegeben: wem auch immer sei Dank!

Genauso kannst du auch einen Liebeszauber versuchen: Nimm etwas Erde aus seiner Fussspur, rasple ein Wenig deines Fingernails in sein Essen...

Lass der Liebe ihren Lauf, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Techniken können nur unterbewusst anstoßen. Vielleicht hilft es, dass er ein bisschen mehr auf dich aufmerksam wird, öfter über dich nachdenkt oder sowas. Aber Liebe "erzeugen" kann man auf dauerhafte Sicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es funktioniert nicht und wenn ist er ja nicht echt in dich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?