Hypnose wirklich möglich oder nur Schauspielerei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,

wenn du Realist bist, würde ich dir ein medizinisches Fachbuch über Hypnosetherapie empfehlen zu lesen. Kossak als Autorenpaar schreiben auch bei Fachbücher ein verständliches Deutsch. dort findest du genug Verweise auf die entsprechenden wissenschaftlichen Studien.

gruss

gutklarkommen. Der freundliche Hypnotherapeut aus der Nachbarschaft

mein Zahnarzt bietet Zahnbehandlung unter Hypnose an. Es gibt auch Selbsthypnose. Ich finde es ist ein interessantes Thema und youtube bietet auch Videos zu Hypnose an.

Ein Freund von mir wurde durch Hypnose Nichtraucher.  Bei ihm hat es geklappt.

Ja hab ich auch schon öfters gehört, dass sowas funktionieren soll, wäre für mich auch nicht schlecht. :D
Ich glaub aber jedoch, dass Hypnose auf menschen unterschiedlich wirken kann. Angeblich gibt es ja dieses Thema dass manche Menschen sehr leicht zu hypnotisieren sind andere wiederum überhaupt nicht. 😂

0
@Tusserella

Bei dieser Therapie hatte unser Freund 2 Mal eine Stunde Gespräch vorher. Also eben mal hingehen und zack ist man Nichtraucher ist da auch nicht.

>Der eine kann sich eben drauf einlassen, der andere nicht.

0

Was möchtest Du wissen?