Hypnose (satanistisch?)

8 Antworten

An Hypnose ist absolut nichts satanistisches, das hat auch nichts mit Magie oder übernatürlichen Kräften zutun. Hypnose ist einfach nur ein Zustand der vollkommenden Entspannung, in dem du einfach nur emfänglich für Suggestionen bist. Du bleibst aber immer Herr deiner selbst. Wichtig ist, dass du dem Hypnotiseur volkommen vertraust und keine Angst hast. Du würdest sofort erwachen, wenn du etwas nicht willst. Ich selbst kann hypnotisieren, und weiss, wie wichtig das ist. Du kannst dich auch selbst hypnotisieren, das braucht nur ein bisschen Übung. Ich würde dir raten, dass du dich bevor du probierst dich hypnotisieren zu lassen, schlau über Hypnose machst. Damit würde dir deine Angst genommen werden. Es gibt verschiedene Arten der Hypnose, aber sie alle sind ungefährlich. Falls man nicht mehr aus der Trance erwacht, wird die Hypnose in normalen Schlaf übergehen:) Ich hoffe ich konnte helfe, Tschö:))

Jeder kann hypnotisiert(was sogar nachgewiesen ist) werden, dann hat der der das macht die volle Kontrolle über dich und kann dir bestimmte Dinge sagen die du tust ODER wenn du z.B. einen Spinnenphobie hast und die Person dein Lieblingstier, dann kann diese Person dir die Vorstellung geben die Spinnen seien deine Lieblingstiere und es geht dann. Hypnose dauert je nach Person unterschiedlich, aber funktionieren tut es. Nein, ich sage es nicht, weil ich daran fest glaube, sondern, weil es wissenschaftlich nachgewiesen ist und sogar Stoff von Leistungskursen an einer Fachhochschule sind.

Das ist alles Teufelswerk , neulich ist die Schwester der Freundin meines Bruders gestorben wegen Hypnose

0

ja ich habe gelesen es soll satanistisch sein .Wo der Hypnotiseur einen packt mit dem teufel geschlossen haben soll um kräfte zu erlangen.Wie Hexen ect

Angst beim Praktikum anzurufen normal?

Wir sollten von der Ausbildung vom Praktikum eine Beurteilung bekommen über unseren Praktikumseinsatz. Ich hab sehr gute Rückmeldungen bekommen und sie meinten sie schicken es in einer Woche mit der Post. Naja haben sie anscheinend vergessen oder es stimmt nicht was sie meinten. Irgendwie hab ich Angst da anzurufen um darum zu bitten, dass sie es fertig stellen und mir zuschicken oder dass ich vorbei komme und es abhole.

Ich tue mich schwer mit positiven Dingen über mich. Und irgendwie hab ich Zweifel, dass wenn ich da anrufe sie denken ich bin arrogant...Weil ich mir sozusagen eine Bestätigung meines Könnens abhole, obwohl ich es nicht so formulieren will sondern als Beurteilung meiner Leistung. Ich benötige zwar die Beurteilung für die Ausbildung..habe aber irgendwie Angst vor dieser Beurteilung, obwohl ich sie eigentlich schon kenne.

Müsste man nicht lockerer damit umgehen ?

...zur Frage

Ist Hypnose wirklich gefährlich?

...zur Frage

Hypnose bei Depressionen?

Kann Hypnose da helfen? Kann es gefährlich sein?

...zur Frage

Ist Hypnose gefährlich und kann was passieren?

...zur Frage

Blut abnehmen unter Hypnose?

Kann man sich unter Hypnose Blut abnehmen lassen? Ich hab nämlich ziemlich schlimme Angst vor Spritzen und heul immer rum wie ein kleines Kind wenn ih geimpft werde -.- geht das inter Hypnose?

...zur Frage

ist nlp gefährlich?

ist nlp und ericsson-hypnose gefährlich oder ist es das gleiche, was jeder gute verkäufer macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?