Hypnose (satanistisch?)

8 Antworten

An Hypnose ist absolut nichts satanistisches, das hat auch nichts mit Magie oder übernatürlichen Kräften zutun. Hypnose ist einfach nur ein Zustand der vollkommenden Entspannung, in dem du einfach nur emfänglich für Suggestionen bist. Du bleibst aber immer Herr deiner selbst. Wichtig ist, dass du dem Hypnotiseur volkommen vertraust und keine Angst hast. Du würdest sofort erwachen, wenn du etwas nicht willst. Ich selbst kann hypnotisieren, und weiss, wie wichtig das ist. Du kannst dich auch selbst hypnotisieren, das braucht nur ein bisschen Übung. Ich würde dir raten, dass du dich bevor du probierst dich hypnotisieren zu lassen, schlau über Hypnose machst. Damit würde dir deine Angst genommen werden. Es gibt verschiedene Arten der Hypnose, aber sie alle sind ungefährlich. Falls man nicht mehr aus der Trance erwacht, wird die Hypnose in normalen Schlaf übergehen:) Ich hoffe ich konnte helfe, Tschö:))

Jeder kann hypnotisiert(was sogar nachgewiesen ist) werden, dann hat der der das macht die volle Kontrolle über dich und kann dir bestimmte Dinge sagen die du tust ODER wenn du z.B. einen Spinnenphobie hast und die Person dein Lieblingstier, dann kann diese Person dir die Vorstellung geben die Spinnen seien deine Lieblingstiere und es geht dann. Hypnose dauert je nach Person unterschiedlich, aber funktionieren tut es. Nein, ich sage es nicht, weil ich daran fest glaube, sondern, weil es wissenschaftlich nachgewiesen ist und sogar Stoff von Leistungskursen an einer Fachhochschule sind.

Das ist alles Teufelswerk , neulich ist die Schwester der Freundin meines Bruders gestorben wegen Hypnose

0

ja ich habe gelesen es soll satanistisch sein .Wo der Hypnotiseur einen packt mit dem teufel geschlossen haben soll um kräfte zu erlangen.Wie Hexen ect

hypnose gegen mobbing?

Hallo zusammen habe schon mehrere fragen zu hypnose gestellt aber da ich momentan da hinter komme was es mit meiner angststörung und depression zu tun hat wollte ich fragen wenn mach sich hypnotisieren lässt kann man dann besser mit der angststörung umgehen oder lassen sie sich damit villeicht die probleme ganz auflösen? da ich vor 2 wochen hypnotisiert wurde gegen angst dachte ich mir wenn man die anwendung nicht auf angst sondern auf das mobbing beziehen würde könnte das dann besser wirken? bitte antworten danke im vorraus:)) ich bitte um viele antworten

...zur Frage

Blut abnehmen unter Hypnose?

Kann man sich unter Hypnose Blut abnehmen lassen? Ich hab nämlich ziemlich schlimme Angst vor Spritzen und heul immer rum wie ein kleines Kind wenn ih geimpft werde -.- geht das inter Hypnose?

...zur Frage

Angst vor Geistern Dämonen generell übernatürlichem...?

Hallo allerseits,
Ich habe extrem Angst vor Dämonen Geistern (...)
Außerdem davor das jemand oder etwas sozusagen die Kontrolle über einen übernehmen kann (bevor ich wusste das Hypnose nicht dieses hex Hex du tust jetzt was ich dir sage ist hatte ich auch davor Angst bzw fand es einfach wiederlich)
Bitte macht euch nicht lustig...
Hat jemand Erfahrungen oder Rat wie ich diese Angst besiegen kann?

...zur Frage

Kartenlegen satanistisch oder hat es etwas damit zu tun?

hiho
ist Kartenlegen satanistisch doer hat es iwie etwas damit zu tun?
Entfernt man sich damit von Gott?
Wir haben das heute iwie im Reli(gion(s))(-)Unterricht gelernt und wollt fragen ob des stimmt, also des denkr ich/hab des iwo ma gehört
Mfg DME

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?