Hypnose orgasmus videos auf yt?

3 Antworten

Klar Orgasmus per Hypnose, wenn das klappen würde, hätte keiner mehr Probleme, einen Orgasmus zu bekommen.

Wenn man einen Orgasmus hat, dann will man den bewusst erleben und nicht unter Hypnose. Man sollte nicht alles glauben was man so hört oder sieht im Internet, sondern in der Realität bleiben.

Dazu muss man sich keine derartigen Videos anschauen und wie du siehst, hat es bei dir ja hervorragend geklappt, indem du keinen gehabt hast.


Sowas funktioniert meiner Meinung nach nicht

Kann man wirklich mit sogenannten subliminals den muskelaufbau födern?

Ja ich kann es mir halt nicht vorstellen das man mit subliminals wirklich Muskeln aufbauen kann weiß jemand mehr darüber?

...zur Frage

Kann man davon wirklich schrumpfen https://youtu.be/VK4gDXsVtec?

Kann man davon wirklich schrumpfen https://youtu.be/VK4gDXsVtec ?

...zur Frage

Ist es möglich seine Augenfarbe zu ändern?

Hallo!

Ich hasse meine Augenfarbe! Die Iris ist richtig Dubkelbraun! :(

Ich habe nun im internet recherchiert und bin auf eine Mehtode names "Biokenisis" gekommen!

Durch verschiedene Töne, Videos oder Hypnosen, soll er möglich sein, seine Augenfarbe zu ändern!

Natürlich kann es fake sein, aber es gibt da so viele Videos zu, deswegen glaube ich, dass es wirklich funktioniert!

Stimmt das?

Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Ich (15/w) hatte S*x mit meiner Freundin...

Meine Freundin und ich haben beide einen freund und hatten noch nie einen Zungenkuss. Also haben wir uns auf YT Video angeschaut. Wir haben angefangen uns zu küssen & plötzlich hatten wir einen zungenkuss & ich lag auf ihr drauf & es hat alles gekribelt.Dann hat sie ihr t-Shirt ausgezogen und auf einmal hat sie mich stimuliert & wir haben beide gestöhnt und hatten einen orgasmus. Das ging ungefähr 30min. Es war so ein krasses Gefühl und das fand sie auch und seitdem machen wir das öfters... . Aber ich bin nicht in sie verliebt und sie auch nicht in mich weil wir beide einen Freund haben und jeweils in ihn verliebt sind. Kann mir bitte jemand sagen was ich mit meiner Freundin habe ?? Danke im vorraus Alani07

...zur Frage

Hypnose auf YouTube - Glaubt ihr das taugt was?

Was haltet ihr von davon? Glaubt ihr die taugen was?Bitte eine begründete Behauptung weil mich das schon interessieren würde ob ihr nur denkt, dass sie taugen/nicht taugen oder es auch erklären könnt.

...zur Frage

Augenfarbe ändern mithilfe von hypnose?

Geht dieses überhaupt? Es giebt viele suchergebnisse auf google und auch ein paar videos mit zahlreichen kliks auf youtube? Hat jemand erfahrungen damit ? Anscheinend soll die hypnose das gehirn dazubringen die eigene augenfarbe zu wechseln,wenn man an diese denkt oder so (haha schwer zu beschreiben).. bitte keinen dummen kommentare, ich könnte mir gut vorstellen, dass das möglich wäre .. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?