Hypnose.. kann sich die Persönlichkeit verändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Erfahrungen können die Persönlichkeit verändern. (Ja!!) Doch Hypnotherapie ist eine "sehr" sichere Form und ist nicht wirklich mit Showhypnose zu vergleichen^^ - zudem sollte man sich Hypnotiseure de DHG suchen. Die können das "wirklich" verantwortlich! Sie können Dir nichts "untermogeln" was Du nicht wirklich willst, jedoch können sie Dich evtl denken lassen dass Du "es" willst. Ist so ne Sache .)


könnte der Hypnoiseur mich dann vielleicht soweit beeinflussen, das ich mein Leben "anders" oder "besser" wahrnehme? also,, ich bin darauf gekommen, weil Ich depressionen habe,mit denen meine Familie nicht zurecht kommt und ich mir erhoffe bei so einer Hypnose-therapie ..naja.. Meine "Einstellung" zu ändern,, das mir alles nicht mehr so unendlich schwer fällt usw..

0
@Lilili16

Je nachdem wie weit er seine Fähigkeit gelernt hat. Die Kosten musste selber decken und er wird Dir nichts versprechen können^^ Mit den Depressionen sollteste trotzdem anders umgehen, bzw sie anders behandeln lassen ! Evtl mit selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern ^^ lg kummi

0
@kummi666

also Antidepressiva? muss ich sagen, das das nicht funktioniert hat, mit den Medikamenten ging es mir immer schlechter bzw. mir war viel unbehaglicher als vorher und die wurden mehrmals umgestellt ,geändert usw :( deswegen dachte ich das ich mit Hypnose was erreichen könnte. danke lg

0

"Ja das kann sie sicher", ich habe jetzt mehrere aufdeckende Sitzungen hinter mir.  Von Glücksgefühl das jetzt wieder alles besser wird mit meinen Schmerzen bis zum tiefen Loch wo du dann immer wieder hineinfällst habe ich alles spüren dürfen. Mittlerweile habe ich sehr bereut mich in diese Hypnotherapie begeben zu haben. Früher habe ich viel gelacht und war immer gut drauf und nun schlage ich mich mit Weinkrämpfen rum ,kann nicht mehr lachen und kann mich selbst nicht mehr leiden. Muß dann immer mal wieder hin mir helfen lassen. Kommst also nicht so einfach raus aus den Problem. Alle die besser dran waren nach der Hypno Glückwunsch , ich nie wieder.

Bei der Therapie wird das von Profis gemacht. Die wissen schon, was sie tun. Du darfst das nicht mit Hypnose bei irgendwelchen Shows vergleichen.

das weiß ich doch^^ ich gehe auch von hypnotiseuren aus, die das als therapeutischen zweck tun

0
@Lilili16

Ich denke, da musst du keine Angst haben. Aber lass dir alles vorher gut erklären, damit du beruhigt bist.

0
@PeterSchu

soweit ist es ja noch nicht^^ aber ich würde mich gern mal dazu erkundigen und es versuchen.

0

Kann alkohol die persönlichkeit auch ins positive verändern?

normalerweise ist es ja so dass alkoholkonsum die persönlichkeit eines menschen negativ verändert. also ein notmal netter mensch wird agressiv, laut, ungepflegt und genervt etc. (starker alkoholkonsum). ist es jetzt möglich dass es andersrum auch möglich ist, also das ein normal schlecheter mensch nach dem konsum nett wird bzw. netter wird?? oder ein sowieso netter mensch noch netter wird??

danke imm voraus

...zur Frage

Wie werde ich resistent gegenüber Neid, Körben und Ärger?

Geistig ist mir bewusst dass man negative Gefühle oder Meinungen anderer Menschen durch eine selbstsichere Persönlichkeit an sich abprallen lassen sollte. Aber leider reagiert meine Seele dennoch immer sehr stark belastend für einige Stunden und manchmal dauert es sogar 2-3 Tage bis ich eine negative Erfahrung verarbeitet habe. Wie kann ich das verändern? Ich kann mich doch nicht ständig wegen im Grunde genommen sinnloser oder verbitterter Einstellungen anderer Menschen die mir im Leben begegnen die Stimmung längerfristig trüben lassen.

...zur Frage

Kennt ihr positive und negative Energien woher kommen die?

Ich habe das Gefühl, das mich irgendwie eine negative Energie umzingelt. Kennt das jemand? Meiner Meinung nach gibt es solche aber auch in einer positiven Form. Etwas komisch zu beschreiben, weiß jemand was ich meine! Wie geht diese negative Energien weg

...zur Frage

Kastration hund (bulldogge?

DDurch eine Kastration verändert sich ja das Wesen eines Hundes eine Frage in welcher Form verändert es sich und wer hat damit Erfahrung eher ins negative oder positive?

Keine unötigen Kommentare bitte wie, wie kann man einen hund nur kastrieren usw bla bla bla

...zur Frage

Kann Krebs die Persönlichkeit verändern?

Also das Krebs die Persönlichkeit verändern kann ist mir im ersten natürlich klar aber eine aus meiner Familie hat Lungenkrebs und Metastasen im Kopf und ich habe gemerkt da ich sehr guten Kontakt zu ihr habe das sie sich verändert hat. Also vom körperlichen erstmal abgesehen (2chemo, 3mal Bestrahlung) kann dies auch auf dem Geiste gehen? Also Sprachstörungen sind ja wohl eine der schlimmen Folgen aber es kommt mir vor als wenn sie nur noch vor sich hinlebt, vieles nicht mehr wahrnimmt und geistig nicht mehr fit ist. Ist dies eine der folgen der Therapie oder weil sie womöglich den Kampf aufgegeben hat?

...zur Frage

Erfahrungen mit Brokerxp?

In 3 Monaten habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Mit einem kleinen Betrag habe ich angefangen und in 3 Monaten

fast 30% zugelegt.

In der letzten Woche bekam ich einen Anruf von einem anderen, als meinem bisherigen Betreuer. Er sagte mir eine email zu, ist aber nicht geschehen.

Zu allem anderen gesellt sich eine Sperre dazu:

dh, ich kann den takeprofit Wert nicht verändern und ich kann zB einen positive Wert nicht schliessen, um eine Gewinnmitnahme durchzuführen.

Vielen Dank,

tomkaller

Was mir nicht gefällt:

Wenn ich einen Takeprofitwert auf 22€ setze, dann erwarte ich, daß dieser Wert unverädert bleibt und zieht, wenn die Order den Wert überschreitet.

Hier schwankt der Wert so stark, daß es passieren kann (und ist) ,

daß der Wert unter 0 geht und dann die Order mit negativem Ergebnis

geschlossen wird.

Die Empfehlung dazu war, den Wert nicht unter 33€ zu wählen.

Man bekommt einen Bonus, der aber nicht ausgezahlt werden kann.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, allgemein oder speziell

mit diesem Portal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?