Hypnose in Rostock

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider genügt es nicht, eine Hypnose-Ausbildung zu haben, um Dir hier wirklich gut helfen zu können. Da Übergewicht/Gewichtsreduktion eines der anspruchvollsten Themen überhaupt ist, brauchst Du einen Therapeuten, der das hauptberuflich macht und der wirklich viel Erfahrung hat.

In Rostock kenne ich persönlich keinen

Du kannst sehr wohl erfolgreich Gewicht reduzieren mit einer Hypnose. Ich habe selbst damit 12 kg in 3 Monaten abgenommen. Je nach dem, wo das Problem der Seele liegt, dauert es bis zu 3 Sitzungen und Du nimmst (ohne Heißhunger-Attacken) gesund ab. In Warnemünde ist eine Hypnotiseurin, die gut ist. Da kommen die Leute sogar aus Berlin und aus ganz Deutschland und sie macht es hauptberuflich.