Hypnose in Frankfurt/Main

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich mich selbst empfehlen?

Selbstverständlich gibt es - wie immer in Sachen Heilung oder Hypnose - keine Erfolgsgarantie. Die kann und darf es nicht geben.

Ich arbeite jedoch seit ca. 10 Jahren als Coach für Verhaltensänderung und setze Hypnose gerade beim Thema Raucherentwöhnung mit überdurchschnittlichem Erfolg ein. Ausserdem gebe ich Hypnose-Seminare, in denen ich u.a. auch dieses Thema schule.

Ich empfehle mich. :-)

info@mind-shifting.de

Meine Praxis liegt im Herzen Frankfurts - direkt am Goetheplatz/Hauptwache.

Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen, um bei Dir Hypnose lernen zu können?

0
@Sternenbaecker

Am liebsten bist Du mir über 21, bei klarem Verstand, mit großem Verantwortungsbewußtsein und einem hohen Maß an Empathie, wobei diese sich auch trainieren lässt.

Meine Hypnose-Ausbildung zum Hypnose-Therapeuten besteht aus 3 verlängerten Wochenenden (3+3+4 Tage). Die gesprächstherapeutischen Vorkenntnisse bringst Du entweder schon mit oder lernst sie in meinem Coaching-Seminar, das ebenfalls 10 Tage dauert. Alternativ kannst Du diese auch an anderer Stelle erlernen. Es ist mir aber wichtig, dass solche Kenntnisse erworben werden/wurden. Eine Zertifizierung zum Hypnose-Therapeuten gibt es nur dann. Andernfalls gibt es eine Zertifizierung zum Hypnotiseur, die ich ggfls. nachträglich upgrade.

Bei weiteren Fragen bitte email an mich: info@mind-shifting.de

1

Wen würdest Du denn empfehlen, wenn du dich mal außen vor lässt?

0
@SahnePRINZ60

Also ich habe bei Dirk T., Chris M. und Richard Bandler gelernt. Ich kenne Nikolai HD persönlich aus einem Seminar, das wir beide besucht haben.

Dirk lebt zwar in der Nähe Frankfurts, therapiert aber seit Jahren nicht mehr. Chris lebt in Berlin und therapiert so weit ich weiss auch nicht. Richard ist eh aussen vor. Nikolai lebt auch in Berlin. Da aber nach Frankfurter Therapeuten gefragt wurde ....

... kann ich nicht wirklich jemanden empfehlen.

Selbstverständlich gibt es in Frankfurt trotzdem noch andere gute Hypnose-Therapeuten, nur kenne ich keinen gut genug, um mir ein Urteil erlauben zu können.

0

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Hypnose gemacht.... Wichtig ist den Hypnotiseur sorgsam auszuwählen.... Hypnose ist ein sehr persönlicher Prozess... darum achte unbedingt darauf, dass du und der Therapeut eine vertrauensvolle Basis haben.....

Danke für deine Antwort. Sie kommt ein wenig spät. Aber immerhin. :-)

0

Warum hörst Du nicht einfach auf zu rauchen? Habe ich vor 3 Jahren gemacht. Nach über 30 Jahren . Von heute auf Morgen. Es geht!

Schön wenn du es konntest. er kann es halt nicht alleine genau wie ich.

1

mit so einer antwort kann ich wirklich nichts anfangen. sorry

1

Was möchtest Du wissen?