Hypnose für Zuhause als blutiger Anfänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefasel über Dämonen finde ich wirklich erschreckend.

Hypnose ist eine wissenschaftlich fundierte Technik, die jeder lernern kann und die bei jedem funktioniert - es kommt lediglich auf das Setting an. Darüber hinaus ist Hypnose (im Sinne von Trance) ein völlig normaler Zustand, den jeder jeden Tag erlebt - in der Regel mehrfach. Und weil der Zustand so alltäglich ist, bemerken wir in der Regel weder das Hinein- noch Hinausgleiten.

Wenn wir dann während einer Trance "akzeptable" Suggestionen bekommen, wie z.B. "Du liebst es, saubere Luft einzuatmen. Nichts auf der Welt könnte Dich dazu bewegen, Dir eine Zigarette in den Mund zu stecken.", dann stehen die Chancen dafür, dass die Suggestion akzeptiert wird, ziemlich gut. Und natürlich braucht es mehr als einen Satz für eine andauernde Raucherentwöhnung.

U.a. deshalb gibts auch keine "Tricks" für zu Hause von mir. Auch ist mir wichtig, dass verantwortlich mit Hypnose umgegangen wird. Das sehe ich hier nicht gegeben.

Wenn Du es wirklich lernen willst: info@mind-shifting.de

Es ist zwar keine echte Hypnose, aber ein guter Trick, den ich hier vorschlage. funktioniert eigentlich immer: Du spreizt deinen Arm ein bisschen ab, machst mit deiner Hand eine Faust und drückst das Handgelenk ca 30 sec. gegen die Wand. Du musst allerdings etwas fester drücken. Nach 30 sec. kannst du den Arm von der Wand nehmen und er geht automatisch in die Luft, wenn du ihn locker lässt. Wie gesagt nur ein Trick Funktioniert eigentlich immer ;)

@ tachyvonbaby: an dem Video haben mich einzig die unqualifizierten Texte gestört. Zeugte von wenig Ahnung und Wissen. Was "Faro" dort gemacht hat lernst Du bei einer vernünftigen Hypnoseausbildung am ersten Tag, soviel zu den einfachen Techniken. Aber natürlich ist das nicht einmal der Anfang. Es geht immer darum, den Menschen vor sich WÄHREND der Trance richtig zu behandeln und keine Fehler zu machen, die Schäden bereiten können; und das kann passieren. Also: lernen und zwar richtig. Übrigens: "Faro" verkauft jetzt in einem TV-Shop Wunderamulette. Soviel zur Ernsthaftigkeit.

Ich wollte ja auch nicht behaupten, daß Hypnose in jedem Fall einem Dämon Tür und Tor öffnet. Vielen Menschen hat Hypnose sicherlich geholfen. Aber ein Restrisiko bleibt immer. Denn welche Laie kann schon die Kompetenz des Hypnotiseurs beurteilen... Wobei ich Hypnose in den Fällen ablehne, wo es nur darum geht abzunehmen oder mit dem Rauchen aufzuhören. Wozu hat der Mensch schließlich einen freien Willen bekommen?

0

War schon mal jmd. bei der Hypnose "Mentalkraft" in Frankfurt bei Bettina Kraft (Heilpraktikerin)?

Sich das Rauchen auf diesem Wege abzugewöhnen ist teuer (490 €), deshalb wollte ich vorab anfragen, ob hier jemand die o.g. Praxis in Frankfurt (Main) kennt...

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps.

...zur Frage

Mein Hoden ........

Also wenn ich Abends einschlafen will, klebt mein Hoden an meinem unterem Bein, und ich kann dadurch nicht einschlafen :( Kennt ihr ein Trick was ich tun soll ? Ich hab mich auch mal 5 min vor schlafengehen geduscht .... nichts :(

...zur Frage

Wo gibt es im Kreis Stormarn in Schleswig-Holstein oder Umland eine Stelle für Hypnose gegen Rauchen?

Ich habe schon oft gehört, dass Hypnose gut sein soll, wenn man mit dem Rauchen aufhören will. Kennt jemand eine Einrichtung, die so etwas anbietet und sich Nahe des Kreis Stormarn befindet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gratis gute Hypnose online mit suggestion?

Hey. Ich interessiere mich für das Thema Hypnose und bin dem ganzen auch offen gegenüber. Ich wollte schon immer eine Hypnose mit lustigen Sugesstion wie Namen vergessen oder so. (nicht solche wie z.B Selbstbewusster etc...) Ich schaute viele Tutorials und hörte mir viele gratis Hypnosen auf YouTube an, jedoch hat bisher keine funktioniert.

Also kennt jemand eine gute Hypnose mit kleinen coolen suggestion zum Spass um das ganze mal erleben zu dürfen?? Es sollte gratis sein und online zur verfügung sein:-)

...zur Frage

Wie gewöhne ich mir das Rauchen ab?

Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, das Rauchen aufzugeben, allerdings hat nichts geholfen. Ich habe es schon öfter mit dem Programm "rauch-frei!" der BZgA und zweimal mit einer Hypnose versucht, nichts hilft. Wer kennt andere Tipps und Tricks, sich das Rauchen abzugewöhnen?

...zur Frage

Was denkt ihr zu der Sendung Zuhause im Glück? Echt oder fake?

also ich schaue mir ja als gerne die Sendung Zuhause im Glück an und frage mich immer wieder ob das wohl mit echten dingen zugeht und wer das ganze überhaupt bezahlt?? Jetzt läuft die Sendung gerade wieder, und dieses mal ist es ein riesiges Projekt,wie es zuvor noch nie gegeben hat Und ich selbst als Handwerker bezweifel das, das die Mannschaft das alles in 8 Tage schafft, was sagt ihr dazu? Und wer bezahlt das ganze?? Handwerker,Möbel,Arbeitsstunden, Material???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?