Hypnose Erfahrungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Callada, Hypnose ist eine sehr effektives psychotherapeutisches Verfahren. Ich habe 15 Jahre in einer Klinik gearbeitet und habe mit Hypnose vielen Menschen helfen können. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass in einer Klinik die unterschiedlichsten Störungen zu behandeln sind. Daher möchte ich behaupten, dass es nur sehr wenige Störungen gibt, die nicht durch Hypnose zumindest gelindert werden können. Die Möglichkeit von der Kasse die Hypnose bezahlt zu bekommen, gibt es. Suche Dir einen Psychotherapeuten, der auch eine Kassenzulassung in einem der anerkannten Verfahren hat und auch eine Hypnoseausbildung. So ein Therpeut kann Dich dann auch mit Hypnose behandeln. Therapeutenliste: MEG-Hypnose.de oder DGH-Hypnose.de. Richte Dich auf eine Wartezeit ein. Aber möglich ist es auf jeden Fall, es über die Kasse bezahlt zu bekommen. Take care. Tibia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hypnosebehandlung kann funktionieren, wenn der Hypnotiseur weiß, was er tut.

Ist man Herr seiner selbst? Ja, eigentlich schon.

Kosten? Keine Ahnung. Was ist es denn dir Wert, gesund zu werden? Krankenkassen werden sich nicht an den Kosten beteiligen. Eine Therapie werden sie dir zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde mal hypnotisiert, als ich eine Zahnarztbehandlung hatte, aber es hat nicht funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?