Hypnose echtheits Suggestion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Schöne ist, dass jemand, der so tut, als ob er in Hypnose geht, fast immer tatsächlich in Hypnose geht ..... vorausgesetzt Deine Induktionen taugen was.

Wenn Dir also ein Freund gesagt hat "ich war gar nicht in Hypnose, ich hab nur so getan als ob", bedeutet das nicht, dass er garantiert nicht hypnotisiert war.

Warum das so ist und was Du dagegen tun kannst, verrate ich Dir nicht. Bin nämlich kein Freund der Hypnose durch Laien. Dass Du ein Laie bist, ist offensichtlich, da Du die "Echtheits"-Suggestion erfragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrasharda
17.02.2016, 13:39

Ich bin genau der gleichen Meinung. Man sollte nicht herumlaufen und einfach irgendwelche Leute versuchen zu manipulieren. Genau durch Laien und Showhypnose wurde die heilende Hypnose so in verruf gebracht. 

Lerne es richtig und dann kannst du Menschen damit helfen und dienen!

2

......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?