Hypnose cd mit tibetischen Klangschalen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du das hilft überhaupt? ein wichtiger aspekt an diesen Klangschalen ist auch das spüren der Vibrationen... das ist ja bei einer CD nicht der fall.

Halte sowas für Geldschneiderei....

soraya99 28.03.2011, 04:49

Ich weiss ich hab eine kleine Klangschale zuhause..... die Vibrationen beruhigen total. Habe aber auch eine Meditation- CD mit den Klangschalen und da kann ich richtig relaxen...( die ist toll.... von Pierre Franckh, aber ist mir leider zu allgemein) ich möchte wirklich erstmal eine nur zur Rauchentwöhnung und vielleicht dann auch zu anderen Themen....

0

Wenn du aufhören willst zu rauchen dann lass es bleiben. Wenn nicht dann brauchst du es auch nicht zu versuchen. Wozu die Qual.. schaffen wirst dus eh nicht.

Bujin 28.03.2011, 02:53

Es braucht nur eine gewisse Anzahl an kaputten Menschen die du sehen musst bis es Klick macht. Bis dahin genieß deine Kippen und das erleichternde Gefühl im Hals.

0
soraya99 28.03.2011, 03:13
@Bujin

Ja klar ich leb ja hinterm mond dass du mich jetzt erst aufklären musst wie Rauchen schädlich ist...... warum glaubst du dass ich damit aufhören will????? Sowiso nur zum spass oder?

 

0
soraya99 28.03.2011, 03:09

HaHa wie willst DU wissen ob ichs schaffe oder nicht!!!! Kennst mich ja gar nicht, und auf solche Antworten kann ich auch gern verzichten. Jedenfalls hat deine komische Antwort nichts mit meiner Frage zu tun.

0

Bei You Tube gibt es so ein Video.

Viel Erfolg bei Deiner Rauchentwöhnung, ich hab bald 5-jähriges, das schaffst Du auch.

Sagen wir es mal so, man kann nur dann aufhören, wenn man es denn selber möchte, ein echter Wille und die Einsicht das man aufhören will muß dasein, sonst wird des nix.

Und nur wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

 

soraya99 28.03.2011, 03:02

Super Video!!! so gehts mir auc mit meiner cd.... die macht mich nur noch nervöser weil die musik nervt ECHT!!!! Aber Hypnose (oder andere Entspannungstechnicken) helfen wenn man sich dabei wohlfühlt und ENTSPANNEN kann..... natürlich brauchts auch den eigenen Willen dazu..... den hab ich.... suche nur eine CD zur Unterstützung..... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?