Hypnose bei Medikamenteneinnahme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!, ich muß da mal ein bißchen Optimismus aufkommen lassen. Natürlich kann man da mit Hypnose was machen. Und die guten Tipps mit flüssige Medikamenten usw....die lösen ja das Problem nicht, denn alles gibt es nicht flüssig. Und außerdem ist es ihm peinlich, und das kann man dann mit der Hypnose gleich noch mit bearbeiten. Würgereiz entsteht sofort.... das deutet auf einen bedingten Reflex hin, den man eigentlich auch gut wegbekommt. Da gibt es Möglichkeiten bzw. Methoden aus dem NLP, welches letztendlich auch hypnotische Komponenten nutzt. Probiert es also aus. Natürlich kann man (ich jedenfalls nicht) niemals versprechen, dass es funktionieren wird, jeder Mensch ist anders. Aber wie gesagt, die Chancen sind gut. Sie können ja mal auf meine Seite gucken; hypnosetherapeut-berlin.de - oder woanders nachlesen. Aversionen sollten kein Problem für die Hypnose sein. Gruß! Ingolf-hp

Hypnose bringt da wohl nicht viel. Aber mal im Ernst: wo liegt das Problem? Ich finde es nicht peinlich, nach flüssigen Medikamenten zu fragen, wenn ich Tabletten nun mal nicht gerne / gut einnehmen kann. Das ist doch kein Problem

Es gibt einen Trick: Einfach die Tabletten in Wasser oder Saft auflösen. Musste ich bei meinen Kindern auch immer machen. Noch heute schlucken sie Medikamente noch so. Viel Glück.

Abnehmen durch Hypnose?Habt Ihr Erfahrungen mit Hypnose - Cds?

Wie sind eure Erfahrungen mit Abnehmen durch Hypnose? 

...zur Frage

Wo kann man sich hypnotisieren lassen und zahlt das die Krankenkasse?

Wozu ist eine Hypnose gut ? Was bewirkt eine Hypnose ?

...zur Frage

Frage zu Hypnose: Was kann da schieflaufen wenn eine Laie das macht?

Hallo,

mir interessiert schon seit längerer Zeit Hypnose hab auch schon viel darüber schon gelesen. Hab mittlerweile sehr großen Respekt vor Hypnose, weil Hypnose ein sehr komplexes Thema ist.

Mich würd mal interessieren, wenn jetzt ein Laie hypotisiert, was könnte theoretisch bei einer Hypnose alles schief laufen?

...zur Frage

Von Trainerin beim Sex erwischt?

Von Trainerin beim Sex erwischt

Hey ich (weiblich, 16) war gestern bei meinem Freund und wir hatten halt Sex. Seine Mutter die ich eigentlich nicht kenne war einkaufen ( das dachten wir zumindest) und er meinte wir hätten locker 2 Stunden Zeit. Aber dann passierte es: Sie kam in sein Zimmer um ihm seine Wäsche zu bringen, sie war noch garnicht losgefahren sondern war noch im Wäschekeller, was wir nicht wussten. Sie sah uns erschrocken an und das schlimme ist ja ich seh sie 2 mal in der Woche beim Training. Sie ging wieder raus und wir haben aufgehört. Ich bin dann aus dem Fenster geklettert und wollte nach Hause, dabei hab ich meine Trainerin aber noch am Auto gesehen und sie hat mich halt so komisch angelacht. Das hat sie schonmal gemacht (wo ich noch garnicht wusste das ich mit ihrem Sohn zusammen bin und sie wusste es auch nicht) da hatte ich Knutschflecken am Hals die man beim tanzen gesehen hat und sie meinte: Du hast da was und dabei auch so gelacht. Es ist so peinlich. Was soll ich machen? Soll ich am Montag wieder zum Training gehen oder nicht? :(

...zur Frage

Filme wo einer einen anderen Menschen kontrolliert?

Ja kennt ihr solche Filme? Ich meine so etwas ähnliches wie Gamer, kann Auch Hypnose oder sowas sein

...zur Frage

Hypnose über das Internet möglich?

Hallo ich wollte Fragen ob Hypnose nur über Ton bzw. nur über ein Video im Internet wirklich funktionieren kann ( BSP: http://www.youtube.com/watch?v=VhIFZkgwB0I ) wenn ja habt ihr links bzw. Tipps dass diese Hypnose funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?