Hypnose - Nicht mehr lachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt z.B dieses Verlegenheitslachen. Ein Abwehrmechnismus, der unbewusst abläuft und die eigentlichen Gefühle verschleiert. In diesem Fall könnte man mit Hypnose auf der unbewussten-emotionalen Ebene schauen welcher Mechanismus bei Dir wirkt. -Hypnosetherapeut-

wozu das, sei froh, dass Du zu den Menschen gehörst, die noch richtig lachen können. Falls es Situationen gibt, wo Lachen nicht angebracht ist, trainiere das Ernst bleiben, ob ein Hypnotiseur Dir da helfen kann, bezweifle ich- denn der macht wohl alles oder gar nichts.

Er macht nur das,was notwendig ist. Zumindest ein ausgebildeter Hypnosetherapeuth.

0

Mir hilft, wenn ich an was anderes, blödes denke. Zum Beispiel, die Klassenarbeiten die noch anstehen, die To-Do's am nächsten Tag etc..

Nein, es funktionier nicht. Das ist alles Humbug! Aber prbiers mit Mund zu kleben

hättest auch schreiben können:keineAhnung

1

Was möchtest Du wissen?