Hypixel Skyblock zwei Bögen mit Effekten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem mehrere Pfeile schießen ist ein Enchantment welches du so rauf machen kannst. Was meinst du mit Spezialfähigkeit?

Im Englischen heißt das "Item Ability"

0
@V3rwirrtes

Welchen Bogen hast du genau gekauft und welchen möchtest du craften? Das Enchantment sollte trotzdem raufpassen, bräuchtest keinen anderen Bogen craften

0
@Lulonaut187

Habe den Rich End Stone Bow gekauft, bei dem steht in Gold "Item Ability: Extreme Focus"

0
@Lulonaut187

Den Hurricane Bow wollte ich craften, dann aufleveln und dann kombinieren

0
@V3rwirrtes

Bist du gerade Online wenn ja wie heißt du? Kannst auch einfach Lulonaut adden

1

Du kannst in Hypixel Skyblock keine zwei Bögen kombinieren, weder für die Verzauberungen und schon gar nicht für die Eigenschaften.

Ein Runaans Bow kannst du z.B. nicht mit einem Hurricane Bow kombinieren.

Ich weiß es nicht, glaube aber nicht, da es sich um 2 verschiedenen Bögen, bzw Items handelt.

Es grüßt zurück

Eine Quassslstrippe

lulonaut187 kann da helfen warte kurz