Hypixel Skyblock: Hub-Portal entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu Jerry gehen, da kannst du es entfernen oder verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, thx

1

Du kannst es im jerrymenü in der Ecke unten entfernen lassen ,wenn du dann wieder eins willst bekommst du es bei trades für 100coins glaube ich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 990m,Hyperion, f7 carries, zu gut ,SA50 ,

@Aaas2 kannst mir ja mal was abgeben xD

0