Hypixel Skyblock Elemente nachbauen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Also benutze dafür am besten WorldEdit.

Dann brushst du auf eine große Fläche Sand Spheren (nimm zum Beispiel eine Goldschaufel in die Hand) , aber musst erstmal Air masken, damit nur Luftblöcke ersetzt werden:

/mask 0
/brush sphere sand 5

Dann klickst du mit der Goldschaufel auf diese Fläche, bis deine Fläche ungefähr so aussieht, wie ein Inselzapfen umgedreht.

Dann kannst du es vielleicht ein bisschen smoothen (wenn du es willst) (nehme ein anderes Tool in die Hand und maske nicht, sonst sieht es komischerweise nicht gut aus) :

/brush smooth 5 5

Statt 5 5 kannst du es auch mit anderen Zahlen probieren, aber ich empfehle dir 5 5 (in der Config von WorldEdit kannst du den MaxBrushRadius einstellen. Da kannst du statt 5 zum Beispiel 100 oder sogar -1 eingeben. Dann kannst du statt 5 5 im Befehl direkt 5 30 oder so benutzen, damit du eine größere Fläche auf ein mal smoothen kannst) . Hier musst du auch mit dem Tool klicken, um damit zu brushen.

Dann markiert du die ganze Sandfläche mit der Holzaxt (ich denke, du weißt, wie es geht) und schreibst in den Chat:

//replace sand <Block, aus dem der Inselzapfen bestehen soll>
//copy

Dann musst du nach unten gucken und eingeben:

//flip

(dieser Befehl dreht das kopierte in die Richtung, in die du guckst)

und an deiner gewünschten Stelle

//paste

Die anderen Sachen kannst du auf ähnliche Weise erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

Haha danke, aber das wusste ich schon. Das Problem ist, dass das so nicht funktioniert...

0
@Brockdish

Wie willst du mit Sand Zacken aus dem Boden oder Nach unten zeigende Zipfel bauen? So was geht nur mit GoBrush und anderen Plugins, aber nicht nur mit Worldedit.

0
@Endphoenix

Also ich würde es genau so machen, wie ich es in meiner Antwort beschreibe.

Mit nur WorldEdit geht das schon.

0
@Brockdish

Nein, wie gesagt, es geht am besten mit Plugins. GoBrush ist da schon sehr wichtig.

0

Die Zjapfen sind mit Worldedit easy

Was möchtest Du wissen?