Hypixel Ban?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen zweiten account machen

Ja wäre das die einzige Lösung würde ich das machen

1
@LuxHyperMC

Ich weiß, das du das nd mehr sehen wirst, aber einen 2ten acc zu machen bringt sich nichts, weil deine IP adresse gebannt ist.... xD

0

Oh man schade

1

Kann ich irgendwie außer über die Website einen Admin oder so kontaktieren?

1
@LuxHyperMC

Allein auf der Website ist es extrem schwer einen Admin zu kontaktieren, weil die interessieren sich nicht für irgendein ausländischen Spieler der ein Ban hat...

1

Warten.

Du kannst dich auf der Website nicht einloggen, da du dich im Spiel selbst verifizieren musst, was nach Eigner Angabe nicht geht.

Nimmst du dir einen neuen Account wäre das Geldverschwendung, Bannumgehung und kann dir beide Accounts lebenslang einen Ban einbringen. Was denkst du denn, wie blöd Hypixel ist? Meinst du, die ignorieren das einfach, wenn ein Account mit der zufällig gleichen IP vom zufällig gleichen PC zufällig ein paar Stunden nach Ban auftaucht?

Warte das Jahr und gut ist. Du hast gecheated, du siehst selbst ein, dass das nicht gut war, und deswegen nützt es auch nichts, jetzt noch mehr Blödsinn zu machen, weil der Ban einfach nur länger wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab im spiel zum glück vor dem ban eine verifizierungs email abgescickt die ich ich grad gefunden habe jetzt kann ich einen antrag stellen

0
  1. Warte ca. 3 Monaten
  2. Schreib einfach, dass es dir richtig Leid tut.

Warten

ich wollte die faiiry Souls schneller finden das geht neunmal mit xray

1
@LuxHyperMC

Es gibt auf YouTube genug Videos, wie du alle Fairy Souls finden kannst

0

Ja aber es geht jetzt nicht mehr darum bitte es ist mir selber peinlich

1

Schon gut hatte mit Freunden eine Insel da hatten wir über 4 Mio Geld

1

Heul doch! Wer Cheatet muss mit den Konsequenzen rechnen

1

Was möchtest Du wissen?