HyperX Cloud II oder Sennheiser PC 373D?

1 Antwort

Ich habe selber das Cloud 2 und es ist echt super, das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend und der Sound ist top.

Welches Headset ist besser? Hyperx Cloud oder Hyperx Cloud II?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte das Headset an meinem Handy (also 4-poliger 3,5 mm Klinkenstecker) und an meinem Laptop (vorhandene Anschlüsse: 4-polige 3,5 mm Klinkenbuchse, USB-Slot) nutzten. Beide Headsets sind dazu fähig, nur dass beim Hyperx Cloud sehr viel Kabelgewirr ist und ich im Endeffekt nur den 3,5 mm Klinkenstecker nutzen kann. Das Hyperx Cloud II bietet einem 3,5 mm Klinkenstecker und eine extra Soundkarte mit der man dann per USB an den Laptop kommt. Leider kostet das Hyperx Cloud II 20€ mehr weil es mit seiner Soundkarte 7.1 Sound bietet. Meine Frage ist jetzt: Welches würdet ihr mir empfehlen und lohnen sich die 20€ mehr für 7.1 Sound? Danke, FameBro

...zur Frage

Welches der folgenden Headsets würdet ihr mehr empfehlen?

Hallo Zusammen Ich bin auf der Such nach einem neuen Headset für meine Xbox. Da bin ich auf zwei Exemplare gestoßen: Das Sennheiser GSP300 und das HyperX Cloud Alpha. Nun wollte ich fragen, welches mehr zu empfehlen ist (Komfort). Ich habe einen kleinen Kopf, weshalb mir einige Headsets überhaupt nicht passen. Welches passt eher auf kleinere Köpfe? Lg

...zur Frage

externe Soundkarte für das Sennheiser PC 360 G4ME gesucht!

Moin,

Ich will mir ein neues Headset von Sennheiser kaufen. Es soll gute Quallität haben und guten Sound. Ich habe mir das Sennheiser PC 360 G4ME rausgesucht. Mein Kumpel hat sich das auch gekauft gehabt, hat es aber wieder umgetauscht, da die Mikrofonqualli schlecht war. Das lag aber an seiner Soundkarte, er hat eine On-Board Karte. Ich leider auch und da wollte ich mal fragen, ob jmd Erfahrung mit einer externen Soundkarte gemacht hat und ob es sich lohnt eine externe Soundkarte für ein Headset zu holen.

Mit besten Grüßen

Kostenloser

...zur Frage

Welches Gaming Headset könnt ihr empfehlen : HyperX,Sennheiser,Razer?

Welches könnt ihr empfehlen ?

HyperX Cloud

Sennheiser PC 330

Razer Kraken

Razer Kraken 7.1

...zur Frage

HyperX Cloud (1), Cloud 2 oder Sennheiser GSP 300 Gaming Headset?

Erstes Problem: Wenn ich ein HyperX Headset kaufen würde, wüsste ich nicht ob das 1er' oder 2er'.Zweites Problem: Bin mir nicht so sicher ob das Sennheiser GSP 300 nicht doch besser ist als die von HyperX.-Ich spiele eigentlich hauptsächlich CS:GO, als Primär soll es fürs Gaming sein.-Total schlechten Klang für Musik soll es aber auch nicht haben.-Preisunterschied spielt keine Rolle (die 20€ hin und her sind dann auch egal)Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Razer Tiamat 2.2 oder HyperX Cloud II?

Razer Tiamat 2.2 oder HyperX Cloud II ? Welches ist besser? Welches Mikrofon ist besser?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?