HyperX Cloud II Headset kein Mikrofon?

2 Antworten

Was meinst du mit aufnehmen?

Und beschreibe was du schon getestet hast und wie es mit dem PC verbunden ist

Hat sich erledigt

0
@Certus

Ich habe dasselbe Problem Certus bitte hilf mir

0

Ich han das Gleiche Proble. Ich habe es seit ca 1 Jahr ohne Probleme benutzt und auf einmal hört mich niemand mehr. Die Audioausgabe funktioniert, aber das Mic nicht. Es wird zwar angezeigt(bei Systemsteuerung unter hardware und Sound), aber wenn ich es Teste, hört man nix.

Du hast gesagt es hat sich bei dir Erledigt. Kannst du mir bitte helfen?

0

Ist es vielleicht einfach gemutet? (entweder über Windows oder über einem Knopf am Headset?)

Zalman ZM-MIC1 mit HyperX Cloud II Usb karte?

Hallo. Ich wollte mir ein neues headset kaufen unzwar HyperX Cloud II. Allerdings ist das micro nicht so gut. Könnte ich statt dem Headset-Mikro den Zalman Mikro an die Usb Soundkarte anstecken?

Also würde es Sinn machen?

...zur Frage

HyperX Cloud II wird ohne Mikrofon vom Handy nicht erkannt?

Hallöchen,

ich habe ein HyperX Cloud II Headset und ein Huawei P8 Lite 2017.

Das Headset hat ein abnehmbares Mikrofon und sobald ich dieses vom Headset abstecke, wird das Headset vom Handy plötzlich gar nicht mehr erkannt.

Wenn ich das Headset ohne Mikrofon nur zu 2/3 reinstecke, wird es dann zwar erkannt, ist aber mega leise und logischerweise auch wackelig.

Gibt es so eine Art "Adapter" für den Mikrofonanschluss am Headset (Klinke 3Pol), der dem Handy vorgaukelt, dass das Mikrofon angeschlossen sei? Oder kann man sich sowas vielleicht selber bauen?

Ist nämlich ziemlich blöd dauernd das Mikrofon angeschlossen zu haben, wenn man mal unterwegs damit Musik hören möchte.

MfG, Smirror

...zur Frage

USB Mikrofon oder Audio Interface?

Hallo. Ich möchte auf YouTube Let's Plays und Tutorials machen und mir dafür ein Mikrofon kaufen. Ich bin deswegen am überlegen ob ich mir ein USB Mikrofon oder ein normales Mikrofon mit Audio Interface kaufen soll. Hat da jemand schon Erfahrung? Wenn ja kann mir jmd Vorschläge machen was ich mir kaufen könnte. Mein Budget sind 300€. Schon mal danke im voraus. LG JeyBee

...zur Frage

Gut und günstiges mikrofon?

Hey ich suche ein gutes mikrofon was nicht zu viel kosten soll und dazu noch ein mikrofon arm. Danke im vorraus

...zur Frage

Razer Tiamat 2.2 oder HyperX Cloud II?

Razer Tiamat 2.2 oder HyperX Cloud II ? Welches ist besser? Welches Mikrofon ist besser?

Danke im Vorraus

...zur Frage

AUKEY Kondensator Mikrofon Extrem leise?

Ich habe mir das AUKEY Kondensator Mikrofon gekauft da es mir viele empfohlen haben und als ich es Einsteckte war es sehr leise. Alle die es mir Empfohlen haben sagten das ich KEIN Audiointerface brauch sondern nur eine 48V Phantomspeisung aber auch das nicht Notwendig sei wenn der PC 5V an das Mikrofon liefern kann. So jetzt wie finde ich raus ob das mein PC hat oder habt ihr eine Idee wie ich das Mikrofon lauter machen kann ich hör mich nur extrem leise. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?