HyperX Cloud 2, welche 3,5mm Klinke benutzen?

1 Antwort

Wenn das net gesplittet ist bräuchte ne 4 Channel Klinke ich würde ne gute nehmen das Ding ist ja auch relativ teuer also

HyperX Cloud II wird ohne Mikrofon vom Handy nicht erkannt?

Hallöchen,

ich habe ein HyperX Cloud II Headset und ein Huawei P8 Lite 2017.

Das Headset hat ein abnehmbares Mikrofon und sobald ich dieses vom Headset abstecke, wird das Headset vom Handy plötzlich gar nicht mehr erkannt.

Wenn ich das Headset ohne Mikrofon nur zu 2/3 reinstecke, wird es dann zwar erkannt, ist aber mega leise und logischerweise auch wackelig.

Gibt es so eine Art "Adapter" für den Mikrofonanschluss am Headset (Klinke 3Pol), der dem Handy vorgaukelt, dass das Mikrofon angeschlossen sei? Oder kann man sich sowas vielleicht selber bauen?

Ist nämlich ziemlich blöd dauernd das Mikrofon angeschlossen zu haben, wenn man mal unterwegs damit Musik hören möchte.

MfG, Smirror

...zur Frage

USB zu Klinke Mikrofon?

Kann man ein USB Mikrofon an eine (Ich glaub 3,5mm Klinke heissen die) Klinke wie bei jedem Handy anschliessen? (Per Adapter)

Danke

...zur Frage

3,5mm Kopfhörer dasselbe wie Klinke

Hallo, ich will mir ein Soundsystem mit 3,5mm Kopfhörerbuchse kaufen. Mein Kabel hat die Angabe 3,5mm Klinke. Ist das dasselbe?

...zur Frage

Wie stelle ich den Pegel, ab welcher Lautstärke das Mikro aktiviert wird, bei einem USB Headset ein?

Ich habe das Hyperx Cloud 2 grade neu gekauft und nun ist mein externer Laptoplüfter so laut, dass mein Mikrofon bei zB einer Aufnahme immer ein konstantes Rauschen aufnimmt. Wo kann ich einstellen dass das Mikro bei diesem dann doch relativ leisen Geräusch nicht aktiviert wird, beim Reden jedoch schon?

PS: Das Hyperx Cloud 2 hat keine Software um das zu regeln sondern nur eine extra Soundkarte. Falls es irgendwelche Software gibt mit der man sowas regeln kann immer her damit.

...zur Frage

Türklinke lässt sich zu leicht betätigen

Hallo Community,

Wie der Titel schon sagt, geht es um meine Türklinke. Ich wohne in einer Mietwohnung und hier haben alle Türen logischerweise die gleiche Klinke. Allerdings ist bei meiner Zimmertür seit einigen Tagen der Widerstand beim Herunterdrücken der Klinke so gut wie weg. Das Problem ist, dass sie dadurch manchmal schon aufgeht, wenn man eigentlich garnicht drückt. Generell nervt es mich und ich frage mich, wo das Problem liegt. Habe die Klinke auch schon komplett ausgebaut, jedoch nichts gefunden, was sich da reparieren lässt, Ich hoffe, mir kann jemand helfen, mit freundlichem Gruß, Anton

...zur Frage

Wie kann man mit dem HyperX Cloud II Gaming Headset auf der PS3 oder XBox 360 spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?