HyperX Cloud 2 oder Logitech G433?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab grad das HyperX Cloud 2 aufm Kopf und find es Klasse. Der Bass ist für mich persönlich etwas lau aber mit Equalizer Apo leicht nachgebessert.

Auf jeden Fall ein Kauf wert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...

Also ich habe das Logitech G433 und ich bin extrem zu Frieden damit. Der Klang ist super und das Mikrofon ist auch ziemlich gut. Außerdem finde ich das Logitech auch optisch viel schöner. Welches hast du jetzt gekauft?

Hyperx ist um Welten langlebiger und stabiler