HyperX Cloud 1 beschädigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kommt Strom auf die Lautsprecher. Wenn du eine Anlage, auf der aber gerade kein Lied hörst sehr laut drehst, bekommst du den gleichen Effekt..

4

okay, danke! :D

0

hast du das headset mal an einem anderen gerät versucht?

4

ja am Handy, selbes Problem..

habe auch schon die Kopfhörerbuchse geändert, keine Änderung..

0

Richtiges Kabel für Headset?

Hi. Ich habe ein verlängerungskabel für mein HyperX Cloud Headset, dieses ist jetzt jedoch kaputt. Ich suche also ein neues, weis jedoch nicht wo nach ich suchen muss (also die Bezeichnung). Das Kabel hat auf beiden Enden jeweils einen Stecker für Ton und Mikrofon. Halt an einem Ende männlich und am anderen weiblich. Weis jemand wie ein solches Kabel heißt? Finde dazu nichts.. Danke!

...zur Frage

Welches Headset ist besser (mit Begründung)?

Lioncast LX50 oder HyperX Cloud Stinger

...zur Frage

Funktioniert das HyperX Cloud Stinger Core am PC?

Funktioniert das Headset, das eigentlich für die PS4 gedacht ist, auch am PC?

...zur Frage

Kann man mit den HyperX Cloud Headset ein Surround sound herstellen?

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass ich mit dem HyperX Cloud Headset, dass eigentlich kein Surround anbietet (soweit ich weiß) Surround herstellen kann, indem ich das Programm Razer Surround verwende. Ich weiß, es gibt schon einen HyperX Cloud II mit Surround, aber wäre das auch ohne HyperX Cloud II möglich? Wenn ja, würde das "Surround System" schlechter im Bereich Ton als ein richtiger Surround Headset sein?

...zur Frage

Lohnen sich die Moddel von HyperX also das HyperX Cloud 1 und HyperX Cloud 2?

Hallo vor kurzer Zeit ist mein Headset Kaputt Gegangen. Darum habe ich im Internet nach einem neuem Headset Gesucht. Dabei bin Ich auf die beiden Headset``s von "HyperX" gestoßen das HyperX Cloud 1 und das HyperX Cloud 2. Jetzt frage ich mich ob die Headsets sich lohnen. Wie ist der Klang? Wie ist die Mikrophon Qualität? Wie ist die Verarbeitung? Kann man auf dem Headset auch Ps4 Spielen oder nur am PC?

...zur Frage

Wie stelle ich den Pegel, ab welcher Lautstärke das Mikro aktiviert wird, bei einem USB Headset ein?

Ich habe das Hyperx Cloud 2 grade neu gekauft und nun ist mein externer Laptoplüfter so laut, dass mein Mikrofon bei zB einer Aufnahme immer ein konstantes Rauschen aufnimmt. Wo kann ich einstellen dass das Mikro bei diesem dann doch relativ leisen Geräusch nicht aktiviert wird, beim Reden jedoch schon?

PS: Das Hyperx Cloud 2 hat keine Software um das zu regeln sondern nur eine extra Soundkarte. Falls es irgendwelche Software gibt mit der man sowas regeln kann immer her damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?