Hypertrophietraining oder Kraftausfauertraining für größeren Po?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tante! Immerhin lässt Dein Text erkennen dass Du schon genau weißt wovon Du redest. 

ob es nicht sinnvoller waere, wenn ich fuer die glutealregion vielleicht ein maximalkrafttraining durchfuehre um mehr an masse zu gewinnen. 

Ja. so ist es. Und das geht auch wenn Du sonst im Bereich Kraftausdauer trainierst ( Training der Kraft - Ausdauer sehe ich ab 15 Wiederholungen aufwärts. Bedeutet eine Verbesserung der Energiebereitstellung und somit größere Ausdauer bei leichten Belastungen. ) 

Ich rate Dir zu Kniebeugen . 6 - 8 Wiederholungen. Die Belastung sollte so gewählt sein dass Du die letzten Versuche schon richtig spürst. Achte auf die Technik - jeden 2. Tag reicht. 

Es macht auch Sinn einige Frontbeugen einzufügen. 

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Vielen vielen dank fuer deine antwort! Gut ich werde es mal so probieren!

1

Einen größeren Po bekommst nur durch eine OP (Implatat), oder auch durch eine Zunahme.

Du kannst deinen Po mit Training nur straffen und festigen.

LG Pummelweib :-)

Kann man nur durch SitUps einen Größeren Po bekommen?

Durch Welche Übungen (Zu Hause) kann man einen Größeren Po bekommen.

...zur Frage

Kriegt man durch Squats dicke Oberschenkel?

Kriegt man? Wenn man aber dünn ist und ein grösseren Po will?

...zur Frage

Lottogewinn anderes Bundesland

Hallo, was wäre wenn man im Lotto den Jackpot knacken würde und man hätte in einem anderen Bundesland gespielt wie da wo man wohnt? Bei kleineren Gewinnen könnte man ja in das Bundesland fahren und es abholen. Aber bei einer größeren Summe z.b. Jackpot das muss man ja bei der Zentrale anfordern. Würden die das überhaupt zahlen, wenn man aus einem anderen Bundesland kommt? Weil man ja auch im Internet nur in dem Bundesland spielen darf wo man wohnt.

...zur Frage

Größeren Po bekommen trotz Abnehmen

Hallo, ich habe leider ein kleines Problem. Ich bin 1.60m groß und wiege zur Zeit 54 Kilo und habe bisher 6 Kilo abgenommen:) Ich freue mich auch sehr darüber, leider aber hat mein Po auch abgenommen, der davor auch nicht sonderlich groß war. Deswegen wäre meine Frage jetzt, ob man einen größeren Po bekommen kann, während man am abnehmen ist. Denn mir ist bewusst, dass man für einen größeren Po eigentlich zunehmen muss, aber ich werde dann ja auch wieder am ganzen Körper zunehmen und durch trainieren des Po's wird er nur straffer. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wäre echt nett und würde mich auch freuen:)

...zur Frage

Vor der Scheidung viel Geld gewonnen/geerbt, hat der "Noch"-Ehepartner Anspruch?

Weiß jemand, wie es sich verhält, wenn nach dem Trennungsjahr die Scheidung eingereicht wäre, und danach einer der Eheleute einen größeren Geldbetrag gewinnen oder erben würde. Die Scheidung wäre noch nicht ausgesprochen. Hätte bei einer Zugewinngemeinschaft der andere "Noch"-Ehepartner Anspruch auf einen Teil des Geldes?

...zur Frage

Größeren po in einer woche?

Kann man in 1-2 Wochen einen größeren po durch Sport erzielen? Ich habe einen normalen po aber ich möchte einen etwas größeren geht dies in 1 oder 2 wochen mit regelmäßigem Sport extra für den po?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?