Hypertrophietraining Bizeps Trizeps im GK TP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist eher , ob es sinnig ist , Bizeps und Trizeps noch einmal extra zu trainieren.

Wenn es dir spaß macht , dann machs ... alles zwischen 6-12 wiederholungen ist okay ... übertreib es aber nicht mit der Satzanzahl ...

1 Übung und 2 Sätze maximal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsbrun11
08.02.2016, 09:44

Und wie viel WDH?:)

0

Du musst bedenken, dass man bei 4-6 Wdh. auch von mehr Gewicht ausgeht, somit ist es im Grunde das gleiche. Ich würde einfach nach ein paar Wochen mal von 8-12 auf 4-6 Wdh. umstellen. Mir persönlich machen weniger Wiederholungen sogar mehr Spaß. Du könntest aber auch im ersten Satz 8-12 Wdh, machen, dann packst du noch Gewicht drauf und machst im zweiten Satz 4-6 Wdh. Dann hast du alles drin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?