Hyperlinks von Internet-Texten aus Word entfernen

2 Antworten

Text markieren, rechte Maustaste und Hyperlink entfernen. Falls Dein Rechtschreibprogramm den Text als "unbekannt" oder "Fehler" markiert, also rot unterstreicht, rechte Maustaste und auf "Ignorieren" klicken. Das Problem ist, dass Dir das Programm, wenn es den Text als Fehler markiert, nicht das Kontextmenü zum Entfernen des Hyperlinks anzeigt, sondern nur das Korekturprogramm der Rechtschreibung, darum dieses erst deaktivieren durch "Ignorieren". Anschließend wie vorher beschrieben, Hyperlink entfernen.

Genau wie petererdnuss und TheCoder sagen.

Eine andere Möglichkeit wäre, den Text erst in WordPad oder den Editor zu kopieren und dann von dort wieder in dein Word-Dokument. Allerdings gehen dann auch die Formatierungen verloren.

Word, Wie kann ich Wasserzeichen entfernen?

Ich habe ein Word Dokument wo Muster steht (Wasserzeichen). Wie kann ich dieses Wasserzeichen entfernen?

...zur Frage

Word 07 gesamte seite kopieren+einfügen

Hallo! ich habe Word 2007 und habe eine Frage dazu. Wie bekomme ich es hin eine ganze Seite in ein anderes Word dokument zu kopieren, also ohne alles einzeln zu markieren.

Oder irgendwie durch ein rechteck zu markieren und einfügen,

denn ich hab einen text wo ein rahmen drum gemacht wurde aber irgendwie bekomm ich den nie mit dem rahmen in das andere Dokument. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!!

...zur Frage

Bild in Word-Dokument umwandeln?

Ich habe ein Formular eingescannt. Es liegt mir nun als Bilddatei (jpg) vor. Kann ich diese Datei in ein Word-Dokument, das ich anschließend bearbeiten kann, umwandeln? Gibt es dafür eine Software? Oder ist dies generell nicht möglich?

...zur Frage

Alle Hyperlinks aus einem Dokument entfernen

Hallo, weiß jemand, wie ich alle Hyperlinks auf einmal aus nem Dokument entfernen kann? Ich arbeite mit OpenOffice. Dem neuesten.

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument von Word nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten?

Ich habe ein mehrseitiges Dokument in Word 2016 geschrieben. Dieses Dokument möchte ich nun nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten.

Benutze ich die Funktion: senden an OneNote -> so habe ich nur eine Datei die ich nicht bearbeiten kann.

Und wenn ich die Datei per drag and drop übernehmen möchte, habe ich eine Datei. Ich möchte aber das wird Dokument so übertragen wird als hätte ich es in OneNote geschrieben.

Hat jemand einen Workflow für mich?

...zur Frage

Eingescanntes Dokument mit Word bearbeiten?

Hallo,

ich habe mir ein Dokument eingescannt und würde dieses gerne bearbeiten. Gibt es eine Software die die Schrift des Dokuments erkennt und das eingescannte Dokument in ein ganz normales und bearbeitbares Dokument umwandelt, also z.B als Word-Dokument speichert?

MFG

zocker13125

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?