Hyperhidrose & Erythrophobie

5 Antworten

Hey Kathi, ich hatte auch beides und habe beides wegbekommen.
Die Erythrophobie liegt an einem massiven Magnesiummangel und die Hyperhidrose ging bei mir bei gleichzeitiger Magnesiumeinnahme, Stressreduktion und Koffeinverzicht weg.
Für die Erythrophobie hänge ich dir mal meine Antwort an,. die ich gerade überall hier im Forum verbreite:

Hey, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte gerne mal in diesem Forum hier, auf alle Fragen zur Erythrophobie, meine Lösung mitteilen.

Ich hatte es auch 2 Jahre lang und konnte es - Gott sei dank - innerhalb von einer Nacht besiegen.

Interessanterweise gab es dazu im deutsch- und englischsprachigen Internet so gut wie keine Informationen. Deshalb habe ich jetzt für alle betroffenen ein Video dazu aufgenommen. In diesem Video erzähle ich, wie ich eines Tages angefangen habe, hochdosiertes Magnesiumcitrat zu nehmen und wie verwundert ich war, dass die Erythrophobie schon am nächsten Tag nicht mehr aufgetreten ist.

Ich denke, dass wirklich jeder, der sich an die Tipps in meinem Video hält, seine Erythrophobie besiegen kann, bzw. in den Griff bekommt.

Wenn ihr meine Story nicht hören wollt, sondern direkt zur Lösung wollt, dann spult vor zu Minute 20.

Ich wünsche euch viel Erfolg :)

https://youtu.be/YsGf4jd5o9U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informiere dich erst gut über Hyperhidrose. Es gibt verschiedene Behandlunsgmöglichkeiten. hyperhidrosehilfe.de oder stark-gegen-schwitze.de sind gute Seiten. Es kann gut sein, dass das starke Schwitzen nach der Pubertät nachlässt. Von einer Operation rate ich dir eher ab - ist ein grosser Eingriff in den Körper und die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Wenn du den Schweissfluss durch die verschiedenen Eingriffe nicht verhindern willst (der hat noch eine wichtige Kühlfunktion) sondern "nur" deine Schweissflecken los werden willst, hab ich dir einen tollen Tipp: meine Freundin trägt laulas. Dies ist ein Funktionsshirt, welches speziell dafür entwickelt wurde und den Schweiss direkt unter den Achseln aufsaugt. Sie ist begeister davon - keine peinliche Flecken mehr und trotzdem frei in der Kleidung. Probier doch dies einmal aus.

In der Apotheke kann man sich Deodorant anmixen lassen (mit/ohne Alkohol). Hab es bei einer Freundin gesehen, die Probleme mit vermehrten Schwitzen hatte. Wie hatten drüber gesprochen und sie hat mir von dem Erfolgserlebnis erzählt: Man nutzt es erst jeden Tag und spätere Wochen nur noch wenig. Sie hat weniger geschwitzt und vorallem war auch der unangenehme Geruch vcerschwunden. Seit dem ist sie nicht mehr so anfällig dafür sagt sie. Ist jetzt ein Beispiel dafür was man machen könnte. Hast du dich denn bei einem Facharzt schonmal durchchecken lassen und hat er die Diagnose für Hyperhidrose gestellt? Das solltest du machen, wenn du eine richtige Antwort bekommen und vorallem wissen willst, ob die Schweißdrüsenabsaugung das richtige für dich ist. Es gibt nämlich noch eine ganze Menge anderer Behandlungsmethoden. Hier sind sie mal aufgezählt: http://www.schweissbehandlung-ueberblick.de/behandlungsmoeglichkeiten/behandlungsmoeglichkeiten-der-hyperhidrose.html. Klick dich mal durch. Ist eigentlich ne ganz informative Seite zu diesem Thema.

ich habe früher auch ziemlich viel geschwitzt, habe es aber seitdem ich ein bestimmtes mittel aus der apotheke nehme nicht mehr. Die anwendung ist ziemlich leicht und schon nach dem ersten auftragen schwitzt du gar nicht mehr oder weniger.das mittel ist nicht verschreibungspflichtig und auch nicht teuer.es handelt sich dabei um ein aluminium chloratium. sinn des mittels ist, das es die poren verschließt . du kannst aber nochmal in deiner apotheke nachfragen. es ist auf jeden fall einfacher und billiger als sich das weglasern zu lassen . viel glück ! :)

Es gibt einen Kristall bei Gefro-Suppen,(www.Gefro-Suppen.de)vielleicht auch in Drogerien und Apotheken.Am Besten bin ich aber mit diesem Kristall zurecht gekommen.Nach dem Duschen,machst du den Kristall nass und reibst damit,deine Achselhöhlen ein.Es entsteht kein Körpergeruch mehrfür 24 Stunden.Der Kristall hält viele Jahre,wenn er nicht mal runter fällt und zerbricht.Wünsche dir,dass du dein Problem ohne OP in den Griff bekommst.L.G.

danke! ich werde schaun das ich den Kristall so schnell wie möglich bekomme!