Hyperhidrose - soll man sich outen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall 50%
Ja, auf jeden Fall outen 50%

5 Antworten

Ja das ist immer besser sich zu outen glaub mir , geh gleich heute noch zu deinem Hautarzt und wenn dir das anonymer ist oder rede mit freunden darüber die vielleicht genauso betroffen sich wie du ?!

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, auf jeden Fall outen

Oute Dich dem Apotheker deines Vertrauens. Der kann Dir ein wirklich wirksames Deodorant geben.

Oder dem Hautarzt. Auch die wissen, was zu tun ist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, auf gar keinen Fall

Wofür soll man sich für sowas Nebensächliches überhaupt outen ? Geh mal zum Arzt oder kauf dir nen Deo wenn du die Leute nicht stören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TesaTeresa
25.03.2012, 20:19

Hast wohl keine Ahnung, hm?

0
Nein, auf gar keinen Fall

wäre ein fehler glaub mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum outen, man(n) siehts doch von allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?