Hypercam 2 welcher Video Compressor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an für was. Also was aufgenommen werden soll.

Beim normalen Desktop und Programme reicht der Xvid Encoder/Compressor aus.
Bei Filmen oder Spielen würd ich was verlustloses wie Lagarith oder Huffyuv nehmen. Das generiert aber sehr große Daten.

Autowahl würd ich nie nehmen.

Hey Danke für die Antwort .Gibt es denn Compressor schon oder muss ich mir denn noch runterladen (Lagarith oder Huffyuv) und welcher von den beiden ist besser ( ich will hauptsächlich Gameplays aufnehmen)

0
@xloxlo

Lagarith und Huffyuv muss man sich erst runterladen. Die kommen nicht nativ mit Windows oder Hypercam.

Lagarith ist besser. Huffyuv nutzt nur einen Kern. Aber wenn du z.B. deine Videos mit Avidemux bearbeiten/schneiden/komprimieren wollen würdest, dann geht nur Huffyuv weil es keine Lagarith Videos öffnet.
Kommt also auch auf die weitere Bearbeitung an.

0

Was möchtest Du wissen?