Hypercam 2 -aber leider kein Ton, Stereomix nicht vorhanden und auch nicht aktivierbar, was tun?

...komplette Frage anzeigen Gerätemanager - (Ton, Hypercam, Stereomix)

1 Antwort

Da kannste nix machen außer anderes Programm für eine Aufnahme suchen oder andere, ältere, Audiotreiber ausprobieren ob einer Stereomix mitbringt.

Ich hab für mein Board auch die Vistatreiber für Audio installiert um Stereomix zu bekommen.

Da musst auf die Herstellerseite deines Board und die genaue Bezeichnung wissen um die richtigen Treiber dafür zu finden. Und nur die Audiotreiber ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baakbb
11.07.2013, 14:32

Ja, war schon auf der Herstellerseite und habe es versucht den Audiotreiber zu ersetzen, hat aber auch nichts gebracht.

Habe soeben folgenden Link gefunden: http://www.triforceseekers.de/viewtopic.php?t=1849&postdays=0&postorder=asc&start=0

Da steht, dass es mit einem Verbindungskabel gehen soll, dass man vom "Line out" in den "Line In" Eingang deiner Soundkarte einstecken soll.

Sind damit die grüne bzw. blaue Buchse am PC gemeint? Hat evtl. jemand schon so was ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?