Hyperbälle bei pokemon rote edition

2 Antworten

Hyperbälle gibts erst in Fuchsania City (wo auch die Arena von Koga steht). Der Markt ist dort in einer Grünflache im Nordwesten der Stadt. Du brauchst aber ein PKMN mit Zerschneider um da hin zu kommen.

Ansonsten gibts die glaub auch bei  der Pokémonliga nach der Siegesstraße.

Dann spiel erst einmal weiter. Irgendwann kommst du schon zu Märkten, die welchen haben.

Welche Typen/Attacken sind gegen Flug sehr effektiv (Pokemon)

Welche Typen sind sehr effektiv gegen Flug ? Mein Gegner hat folgendes Team: Dragoran Arktos Zapdos Aerodactyl Porygon Kadabra

Wie könnte ich es am besten besiegen ? (Blaue,Rote und gelbe Eidition/ 1. Generation) Gruß ParkourRunnaz

...zur Frage

Bestes Pokemon Team!(Rote/Blaue Edition)

Bin jetzt wieder auf mein altes Pokemon-Spiel gestoßen und konnte nicht wiederstehen. Jetzt würde mich euer Killerteam interressieren.

Meines:

Turtok/Arkani/Onix/Arktos/Raichu/Omot

Mein Kollege kennt seines auch noch:

Glurak/Lapras/Machomei/Lavados/Zapdos/Kangama

Welches ist stärker (angenommen alle Level 100) und wie war eures?

...zur Frage

HILFE! Pokemon Rote Edition - Wieso ist bei mir der Felstunnel nicht hell wie normal, sondern dunkel

wieso ist er dunkel. ich seh da fast garnichts . :(

...zur Frage

Pokemon Rote Edition VC auf Karte?

Ich habe seit ca. Einem Jahr einen Nintendo 3DS XL und Spiele Pokémon Ultramond. Nun überlege ich, ob ich mir die Rote Edition im E-Shop kaufen soll. Das würde sich für mich nur lohnen, wenn ich es auf so eine Karte (heißen glaub ich Cardridges oder so) ziehen könnte. Ist das für mich als normalsterblicher möglich? Wenn ja wie, und woher kriege ich leere Karten? Wenn nein, was könnte ich daran ändern? Bitte keine Antworten wie: "du kannst das über deinen Account auf anderen Geräten spielen", denn sonst würde ich ja nicht fragen.

Sollte das was ich gehört habe totaler Murks sein, informiert mich bitte trotzdem darüber. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Muss man Pokemon Feuerrot Eiland 1-3 machen um die pkmn liga zu machen?

...zur Frage

pokemon kristall, brauche hyperball

hey ich spiel pokemon kristall edition und brauch hyperbälle für die legendären pokis weiss nich wieso aber in keinem shop gibts die. muss ich dafür erst irgendwas machen!? boah ich dreh durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?