Hyperakusis mit Tinnitus, kennt das einer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Peterchen,

hatte genau das gleiche, auch ausgelöst durch Stress! Du musst dringend runterschalten, diese Hyperakusis ist absolute Warnendstufe, dass dein Ohr am Ende ist.

Bei mir haben 2x Cortison Therapie (Tabletten) und viel Ruhe gut angeschlagen, sodass die krasse Geräuschempfindlichkeit nach ca. 1,5 Monaten weg war. Besprich das mit dem HNO Arzt! Hochtonempfindlichkeit blieb noch etwas (etwa 9 Monate). Es hat 2 Jahre gedauert bis mit meinem Ohr wieder alles in Ordnung war!

peterchen1811 02.07.2013, 19:04

ich hab ja jetzt auch noch eine starke erkältung und seit dem ist es ja noch ein takken schlimmer geworden mir der Hyperakusis, kann das sein ??? Der Tinnitus belastet nicht mehr so groß, klar er ist da aber im Moment belastet eher diese Hyperakusis, die ist schon heftig !!!

0
peterchen1811 02.07.2013, 20:07

kannst du mir noch mal deine nachricht schicken ? irgendwie hab ich die nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?