HYPER X Headset - Mic und Ton funktionieren nicht gleichzeitig

1 Antwort

Ich vermute das Problem in den Soundkarteneinstellungen. Überprüf mal, ob für Aufnahme und Wiedergabe die Einstellungen stimmen.

Was für ein Klinkenstecker für Headset?

Bei meinem Headset ist der Klinkenstecker fürs Mikrofon defekt, braucht man zum wechseln ein 3,5mm 3-pol stecker oder einen anderen ?

...zur Frage

Mikrofon meines Headsets funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe mir ein Headset gekauft und das hatte zwei Stecker (Mirkofon und Kopfhörer) aber ich habe nur eine Buchse. Das ist aber alles kein Problem, habe einen Adapter gekauft und jetzt sollte es ja funktionieren aber mein Notebook erkennt das Mikrofon nicht! Auch wenn ich nur das Mikrofon einstecke, funktioniert es nicht. Es handelt sich um ein Genius HS-G500V. Es gibt auch keinerlei ernsthaft Treiber zu finden!

Jemand eine Idee? :(

...zur Frage

PC Headset auf handy benutzen

Kann ich ein PC Headset auf dem Handy nutzen? Ist ein 2 Poliger 3,5mm klinke stecker vom headset. Ton funktioniert nur gib es einen adapter das ich das mikrofon auf dann benutzen kann? geht sowas?

...zur Frage

Headset spielt Ton nur auf einer Seite ab, Warum?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Headset gekauft, nun ist ein Problem aufgetreten:

Das Headset hat einen Klinkenstecker und ein Split-Adapter für den Mikrofon- und Kopfhörerausgang. Klar, wenn ich den Klinkenstecker ohne den Adapter beim Höreingang einstecke, höre ich auf beiden Seiten und wenn ich den Stecker in den Mikrofoneingang stecke, kann ich sprechen.

So weit so gut.

Doch wenn ich diesen Stecker in den Adapter einstecke um gleichzeitig sprechen und hören zu können, höre ich nur auf der rechten Seite, aber das Mikro funktioniert. Wenn ich denselben Adapter mit meinem anderen Köpfhörer anschließe, funktioniert auch nur die rechte Seite.

Wenn ich die Boxen anschließe höre ich auch auf beiden Seiten.

Liegt das Problem jetzt an dem neugekauftem Headset, an den Adapter oder sogar an meinem Computer?

...zur Frage

Headset Mikrofon wird nicht erkannt [Windows 10]?

Seit 2 Wochen Habe ich das Problem, dass mein Headset Mikrofon nicht erkannt wird. Der Ton von dem Headset funktioniert und wenn ich Mein Headset mit einen Adapter an mein Handy anschließe funktioniert das Mikrofon perfekt!

...zur Frage

[PS4][DreamGear]Ps4 erkennt mikrofon von Headset nicht?

Hallo liebe Community Ich habe mir das DreamGear Prime Wired Headset gekauft, alles richtig angeschlossen und die PS4 erkennt kein Mikrofon. Ich denke, dass das Problem an der PS4 liegt, da das schon das zweite Headset wäre, bei welchem das Mikrofon nicht tut. Am Handy funktioniert das Mikrofon :). Wenn ich den Stecker halb einstecke, dann erkennt die PS4 kurz ein Mikrofon und wenn ich es dann weiter einstecke nicht mehr. Wenn ich es halb eingesteckt habe, höre ich logischweise so ein Brummen(wie wenn das Kabel nicht eingesteckt ist, macht ja sinn :)) Danke vielmal für Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?