Hyper X Cloud Pro(Alpha) plus Hyper Soundkarte?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ohne Soundkarte 100%
Mit Soundkarte 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Soundkarte

Mit der Onboard Soundkarte deines Mainboards wirst du schon froh sein. Dem "Durschnittsgamer" reichen schon 2 3,5mm aus.

9

Naja weil die Karte steckt man halt einfach an das Headset und kostet nur 30 Euronen

0
9
@Noobig

Ist dir Onboard karte meines Mainboards in der Lage das mit dem 7.1 zu schaffen?

0
9
@Noobig

Also auch mein Onboard am Asus Prime Z370-A?

0

Welches Headset, Logitech G35 oder G430?

Hallo Leute, mein Headset ist leider kaputt gegangen (Logitech G230), mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.

Aktuell habe ich diese beiden Favouriten.

Ich habe auch eine Soundkarte, zwar Onboard, aber dass reicht ja schon seid langem voll und ganz aus....wer benutzt noch externe Soundkarten ? Nunja....funktionierte mit dem G230 wunderbar.

Ich habe gelesen, dass das G35 nur einen USB-Stecker besitzt, und sich so nicht mit anderen Soundkarten, wie meiner, nicht verbinden lässt.....

Was ist denn nun besser ?

Hat das G35 dann doch den besseren Klang und Bass im Gegegensatz zum G430 ?

Ich habe keine Ahnung....

...zur Frage

Lioncast LX50 gut auch ohne extra Soundkarte?

Hallo,

meine Frage ist, ob das Lioncast LX50 Gaming-Headset auch ohne extra Soundkarte eine gute Sound- und Mikrofonqualität ausgibt?

Mainboard: ASRock H110M-DVS R3.0

MfG

...zur Frage

Hyper x Cloud 2 oder Hyper x Cloud Alpha?

lohnt es sich das alpha Headset zu kaufen ?

...zur Frage

Gaming Headset Speedlink?

Hallo, ich habe bei nooteeboksbilliger ein Gaming headset für 39€ stad 79€ gefunden.

Headset: Speedlink Gaming Headset Maxter 7.1 mit Surround Sound

Und habe auch sehr wenig von der Marke Speedlink gehört.

Nur wollte ich fragen ob

Das headset eine Integrierte soundkarte hat?

Das Mirko gut ist?

Habt ihr erfahrung mit dem Headset?

Würdet ihr mir das Teil empfhelen?

Danke für eure hilfe

Lg Jamie Hänisch

...zur Frage

Welches headset (Hyperx Cloud Alpha oder andere)?

Hallo ich habe da eine frage, welches Headset sollte ich mir kaufen, also mehr als 100€ möchte ich nicht ausgeben. Ich hatte bisher das Hyperx cloud Alpha im blick, dieses hat aber kein 7.1 surround sound und das ist schon ein problem den surround sound hört sich schon besser an :/ und ich möchte damit ja auch filme schauen und nicht nur zocken. Da stellt sich mir die frage ob ich mir jetzt das Alpha oder doch das cloud II kaufen sollte das ja surround sound hat. Ich habe hier aber auch noch mein altes logitech g430 mit der surround sound karte, funktioniert es vielleicht das ich diese surround sound karte auch für das Alpha verwenden kann? Oder gibt es überhaupt auch noch andere gute headsets mit abnehmbaren mikrofonen und stabil mit einem Metall Rahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?