Hyper x cloud 2 Micro Brummt?

1 Antwort

2 Lautsprecher gleichzeitig nutzen

Hallo,

Seitdem ich 2 Monitore hab, bei denen einer als Fernseher benutzt wird, frage ich mich, ob man es denn einstellen kann, dass ich Mein Headset und meine Lautsprecher gleichzeitig benutzen kann, z.B. dass ich den Sound von Google Chrome mit den Lautsprechern und den ganzen anderen Sound (Skype, verschiedene Games...) über das Headset höre.

Wenn ich nur einen Lautsprecher für fernsehen & Games verwende, ist das ziemlich irreführend und im Netz finde ich dazu auch keine Lösung, deshalb würde ich mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung für mich und für andere, die das selbe Problem haben, hat.

...zur Frage

Lautsprecher Brummen, was soll Ich dagegen tun?

Meine Lautsprecher Brummten schon immer, nun jetzt viel lauter aufeinmal. Es liegt an diesen Grünen Kabel, der am Pc in dem Grünen Anschluss gehört. Wenn Ich diesen Grünen Kabel ziehe, hört es auf zu brummen, aber sobald er im Pc steck brummt er wieder. Wenn es mit irgendwas in Kontakt kommt, brummt es noch lauter.

Was kann Ich dagegen tun?

...zur Frage

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie stelle ich den Pegel, ab welcher Lautstärke das Mikro aktiviert wird, bei einem USB Headset ein?

Ich habe das Hyperx Cloud 2 grade neu gekauft und nun ist mein externer Laptoplüfter so laut, dass mein Mikrofon bei zB einer Aufnahme immer ein konstantes Rauschen aufnimmt. Wo kann ich einstellen dass das Mikro bei diesem dann doch relativ leisen Geräusch nicht aktiviert wird, beim Reden jedoch schon?

PS: Das Hyperx Cloud 2 hat keine Software um das zu regeln sondern nur eine extra Soundkarte. Falls es irgendwelche Software gibt mit der man sowas regeln kann immer her damit.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Kaninchen (Widder) brummt?

Mein weibliches Kaninchen (ca. 1 Jahr) brummt so leise, wenn ich es frei habe. Und wenn es auf mich zu gehoppelt kommt rennt es im Kreis um meine Beine und brummt dabei so leise. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wieso geht das Mikrofon der S8-Kopfhörer (AKG) nicht an der PS4?

Hallo, ich möchte meine S8-Kopfhörer von AKG an die PS4 anschließen. Ich kann das komplette Audio der PS4 hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht. Beim Telefonieren beim S8 funktioniert die Miktofonfunktion nur an der PS4 vermisse ich sie noch. Wie bring ich die Kopfhörer mit Mikrofonfunktion zum Laufen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?