Hyper X Cloud 2 / Setup / PS4?

1 Antwort

Kraken Headset an PS4 Kontroller verbinden. Weiß jemand eine Möglichkeit?

Hallo, ich hab ein Razer Kraken 7.1 Headset mit USB Anschluss und wollte fragen ob jemand weis ob es eine Möglichkeit gibt das Headset mit einem USB zu Klinke Adapter mit dem Ps4 Kontroller zu verbinden. Danke im Voraus.

...zur Frage

Welches Headset? 7.1 usb?

Was würdet ihr mir empfehlen :

-HyperX Cloud II

-Teufel Cage

-Creative Sound BlasterX H7 Tournament Edition

Oder doch ein ganz anderes?

...zur Frage

ps4 mit externer Soundkarte verbinden?

Ich habe eine 7.1 Suround karte mit usb und Optischen Toslink Anschluss die ps4 hat ja auch usb und Toslink kann ich die einfach verbinden und mein suround Headset damit verwenden oder geht das nicht wegen treiber Problem usw ?

...zur Frage

Ps4 usb Headset geht nicht?

Hallo Ich habe seit kurzen eine ps4 und wollte heute mein Usb Headset anschließen um zu reden aber da habe ich gemerkt das das nicht geht. Am Headset sind solche lichter drann also mic muten oder so haben lichter die leuchten aber nicht aber wenn ich es wieder am Pc anschliese geht es also es ist so als würde kein strom von der ps auf den Headset kommen die ps erkennt auch nicht es ist so als währe es nicht angeschlossen aber die usb Ports gehen ich habe da mal ein anderes Usb Headset angeschlossen, das geht und mein Controller lade ich auch auf also alles geht nur das Headset nicht aber das Headset selbst ist nicht kapput. Vlt kann mir ja jemand helfen

Headset: logilink hs0033

...zur Frage

Wie kann man mit dem HyperX Cloud II Gaming Headset auf der PS3 oder XBox 360 spielen?

...zur Frage

Hat das Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset einen USB anschluss?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich überlege mir der Zeit das Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset für meine Ps4 zu kaufen. Jetzt will ich wissen ob ich das Kabel in den USB anschluss der Ps4 stecken muss oder ob ich es auch über ein 3,5 mm anschluss direkt in den controller stecken kann ? Vielen Dank schonmal im vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?