Hyper-V Virtual Machine Connection Crashd wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Festplatten-Kapazität ist zu gering für Win10! Du musst Deine 20GB auf mind. 30GB (bei Win10_32Bit) bzw auf 40GB (bei Win10_64Bit) erweitern. Das sind die Minimalwerte. Wenn Du genug Speicherplatz verfügbar hast, dann nimm 50GB - damit liegst Du auf der sicheren Seite. Wenn Deine VM 'mal ein Archiv entpacken will (z.Bsp. bei der Installation von Software-Paketen), dann bricht die Maschine ab, weil sie nicht weiß, wohin sie die temporären Daten ablegen soll. Genau das sagt Deine Fehlermeldung aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
23.06.2016, 20:51

Also ich habe jetzt 50 GB festplatte und 2 Virtuelle prozessoren von 4 aber es stürzt ab wenn ich Temaviewer downloaden will

0

Was möchtest Du wissen?