Hyper Cloud x 2 funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich verwende auch das HyperX Cloud 2 Gaming Headset und habe damit keine Probleme. Aber ich habe dort vor einer weile die neue Firmware installiert. "Treiber" im allgemeinen gibt es nicht für dieses Headset, da es eigentlich beim anschließen sofort funktionieren sollte.

Link: http://www.hyperxgaming.com/de/support/technical/products?model=hscp

Auf der linken Seite bei "Downloads und Treiber" klickst du auf "Firmware-Update" und auf der neuen Seite unten bei "Downloads" auf "Firmware herunterladen (Link zur exe-Datei)"

Folge dort die schritte der Installation und teste es nochmal. (ein PC neustart oder das erneute anstecken des Headset an dem USB-Port (NACH DEM UPDATE) sollte nicht schaden. :)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)

lg.

0
@AccountNeu1

Hast du dort im Gerätemanager mal versucht ein Rechtsklick auf das Headset zu machen und "Treibersoftware aktualisieren..." aus zu wählen? :x

0
@TN00X

Hab ich doch geschrieben oder nicht?

Er findet keine Treibersoftware im Internet und aufn PC... nunja ich weiß ja nicht was ich für einen Driver brauche denn es gibt keinen habe im Internet schon überall geschaut x)

0

Was möchtest Du wissen?