hypebeast?was ist das eigentlich wirklich?

0 Antworten

Wo kauft ihr online gerne Kleidung ein (Mädchen)?

Ich bin 18 und weiblich und es gibt tausend Dinge die ich lieber tue, als in Kleiderläden nach etwas zu suchen, das mir gefällt. Ich komme aus keiner Großstadt und meine Alternativen liegen bei H&M, C&A und New Yorker - nur bieten diese Läden doch im Grunde immer dasselbe an (je nach neustem Trend) und andere Läden sind doch sehr teuer. Ich finde immer höchstens ein oder zwei Teile, die mir wirklich gefallen.

Welche Online-Varianten gibt es, die euch zusagen? Wo gibt es Kleidung, die sehr hübsch und individuell ist? (Gibt es auch Online-Shops, die Fair Trade Produkte verkaufen?)

...zur Frage

Pro und Kontra für Markenklamotten - wer hat Argumente?

Ich muss pro und kontra sachen sammeln über Markenklamotten..mir fällt aber nichts ein außer das sie meist teuer sind und nicht gleich schöner als billigere Sachen..

HAbt ihr ein Paar Antworten?

...zur Frage

Supreme was hat es damit auf sich?

Warum wird ein hype um die Marke Supreme gemacht? Und wie ist der Hype überhaupt entstanden? Warum sind die Produkte so teuer von der Marke? Mir persönlich gefallen die Sachen nicht.

...zur Frage

kondome kaufen wo und welche

hey leute :) wollte mal nahfragen wo ihr so eure kondome kauft und welche marke die beste ist, also am sichersten und reisfest^^ hab zwar auch schon einige ausprobiert aber nie so wirklich auf marke geachtet..und wo kauft ihr denn die kondome? also ich finde im supermarkt sind sie eigentlich immer sehr teuer-wenn man betrachtet dass es da nur 4- oder höchstens 18er packs gibt..

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit Romwe.com gemacht?

Mir wurde diese Seite auf Instagram vorgeschlagen und da habe ich sie mir mal angeguckt und muss wirklich sagen, dass die Sachen wirklich toll sind, tolle Aufdrucke und die Preise sind ja richtig super ( gerade weil ähnliche Sachen bei Asos teuer sind) und das ist es auch, was mich stutzig macht, vor allem, weil die Sachen nicht aus Deutschland kommen.

Weiß jemand, wie die Qualität von den Sachen ist und, wie teuer der Versand so im Schnitt ist?

...zur Frage

Wo kauft ihr am liebsten eure Klamotten? <3

Hey ihr Lieben:)

Mich persönlich würde es einfach mal interessieren, wo ihr eure klamotten so kauft und wie viel Geld ihr dafür so ausgebt:))

Ich bin 16 Jahre alt, trage sehr gerne die Sachen von Hollister, Gilly Hicks & co. aber auch sehr gerne Pimkie, s.Oliver & Tom Tailor.

Eig. kommt es mir nicht auf Markensachen an, sie müssen mir gefallen und momentan gefallen mir die Sachen von Hollister einfach am besten:))

• wo kauft ihr am liebsten/meisten eure klamotten & warum?:)
  • wie viel geld seit ihr bereit für bestimmte dinge auszugeben &
  • achtet ihr auf Markensachen & Qualität oder kauft ihr das was euch am besten gefällt?

ich freue mich auf eure antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?