Hype um pokemon go: warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pokemon war schon immer ein erfolgreiches Spiel. Da nun eine neue Version für das Smartphone erschienen ist, haben sich die Fans das natürlich auch besorgt. Und was gehyped ist, wird nunmal auch ausprobiert. Dank der neuen Spielweise ist es interessanter und jeder will natürlich irgendwann mal alle Pokemon besitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktopuskuss
18.07.2016, 13:20

Das besondere an PokemonGo ist, dass du dich dabei bewegst und deinen Aufenthaltsort verändern musst um neue Pokemon zu fangen...anders als mit dem Gameboy oder der KOnsole, mit der man auf der Couch sitzt. 

0

naja, früher haben eben sehr viele leute pokemon gespielt und man wollte häufig auch einfach losziehen und pokemon fangen. jetzt wird einem eben diese möglichkeit geboten, man muss sie suchen, sich selber bewegen und kann seinen kindheutstraum ausleben. natürlich sind die viecher immernoch nicht real, aber es geht eben in die richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sehr viele früher Pokemon gespielt haben und fast jeder ein Smartphone hat und naja das hat sich halt iwie hochgeschaukelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fängt Pokémons, und, entwickelt die, und nimmt Arenen in Echtzeit und so weiter ein.

Weil Pokémon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?