Hype um Bendtner?!?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ganze ist ironisch gemeint :D Der Typ ist einfach ein bisschen zu sehr von sich selbst überzeugt, und hat in einem Interview gesagt: "I see myself playing for Real Madrid or Barcelona in a few years" (oder so ähnlich), was bei seinen Leistungen ja wohl seeeehr übertrieben ist! Deshalb wird halt so getan, als wäre er der beste Spieler der Welt (weil im Dezember hat er ja 1 Tor geschossen und Messi keins, dass will ja mal was heißen :D) obwohl es natürlich nicht ernst gemeint ist!

Welche Staaten besitzen noch heute Neutronenbomben?

Frankreich, China und die USA sollen Neutronenbomben hergestellt haben. Die USA sollen ihr Arsenal mittlerweile vernichtet haben. Weiss jemand, was mit den französischen und chinesischen Bomben geschehen ist? Sind noch andere Staaten bekannt, die über Neutronenwaffen verfügen?

...zur Frage

Gute Waffen für Selbstverteidigung/Vorsorge?

In den USA ist es noch ein gutes Recht dass man Waffen besitzen darf. "Everyone is allowed to carry and bear arms" oder so ähnlich. Ich sehe es auch als Grundrecht an - so wie man sich anziehen kann, sollte man sich auch ausrüsten und bewaffnen dürfen. Verantwortung vorausgesetzt!

Was ist nun der Beste "Hausverteidiger" bzw beste Freund in Not?

• Holzfälleraxt (Werkzeug das fast jeder hat)
  • Spalthammer schwerer Kopf
  • Machete (Mein Favorit wäre Walther MacTec3)
  • Cold Steel Schwerter (Amazon Cold Steel Klingenmacher)
  • Mittelalterlicher Kriegshammer (Cold Steel)
  • Messer (Spitz groß und lang aus dem Küchenfach)
  • Große Äste und Stöcke (gehärtet über Feuer)
  • Spitzhacken? (Werkzeug in manchen Haushalten)
  • Schwerer Werkzeughammer 3KG (liegt bei mir im Untergeschoss)
...zur Frage

Warum ist Nicklas Bendtner ein Lord?

Wie kam er zu dem Titel?

...zur Frage

Wer spielt bei Arsenal im Sturm?

...zur Frage

Hat Tipico Sportwetten am 2. Weihnachtstag geöffnet?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie viele Stunden vor Sneaker release zum Geschäft kommen?

Guten Morgen,

Wie mein Titel bereits bekannt gibt, geht es um den Off-White x Nike Air Presto 2018 in Schwarz, welcher am 27.07.2018 zum Kauf zur Verfügung steht. Der Hype um diesen Sneaker ist ja bekanntlich sehr hoch und ich würde ihn mir auch gerne holen. Nun ist meine Frage, da meine Chancen ihn Online zu copen quasi bei 0% liegen, wie viele Stunden ich zu dem Schuhgeschäft kommen muss bevor der Schuh dann schlussendlich gedropped wird.

Ich bin dankbar über jede sinnvolle Antwort. Danke im Voraus:

Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?